Gelöst
Media Receiver 400 blinkt Stand by Taste
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag.
Ich habe eine Media Receiver 400 und bis vor kurzen noch sehr happy mit ihm gewesen. Habe normal Fernsehen geschaut und er ging einfach aus und dann hat die Stand by Taste immer aufgeblinkt. Bekomme ihn dann auch nicht mehr am Receiver bzw Fernseher an. Er startet nach einer Weile wieder automatisch geht dann aber wieder automatisch aus und das ganze Spiel beginnt wieder von vorne. Ich habe auch schon Reset gemacht und nach Updates geschaut aber nichts hilft. Ich hoffe es gibt jemand der mir helfen kann.
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Gelöst
vor 8 Jahren
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Gelöst
vor 7 Jahren
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vor 3 Jahren
Probier es mal mit dem neuladen der Software,
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Lade Software“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Basti1994 ,
hast du die Tipps, welche dir @Ludwig II bereits an die Hand gegeben hat (Danke dafür, ich hätte es selber nicht besser sagen können 😊 ), bereits ausprobiert?
Konnte damit Abhilfe geschaffen werden?
Lieben Gruß
Simone W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da ich auf Montage bin konnte ich es jetzt erst prüfen. Habe es genau so gemacht wie sie es beschrieben haben und es ist nach diesem Vorgang immer noch das gleiche Problem
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Basti1994,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schade, dass die Tipps nicht zur Lösung beigetragen haben.
Ich schlage vor, dass du mir einmal dein Profil mit deiner Rückrufnummer und Erreichbarkeit befüllst.
Gib mir bitte Bescheid, wann wir uns bei dir melden können.
Viele Grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Basti1994,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schade, dass die Tipps nicht zur Lösung beigetragen haben.
Ich schlage vor, dass du mir einmal dein Profil mit deiner Rückrufnummer und Erreichbarkeit befüllst.
Gib mir bitte Bescheid, wann wir uns bei dir melden können.
Viele Grüße
Anja N.
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