Gelöst
MEDIA RECEIVER 400 FEHLER APP
vor 6 Jahren
Wir haben nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom in einem ElektroFachmarkt einen neuen Media Receiver 400 erhalten, weil damit ein vollständig ruckrelfreieres Fernsehen möglich sein soll. Nach dem Austausch gegen das ältere Gerät (Media Receiver 401 Typ B) war der Download der Software nicht erfolreich. Es folgte der Hinweis FEHLER APP auf dem Display. Danach haben wir wieder den alten Receiver angeschlossen. Der funktioniert jetzt mit dem gleichen Hinweis FEHLER APP ebenfalls nicht mehr.
Was sollen wir tun?
721
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
2
Gelöst
3514
0
3
vor 6 Jahren
Bist du mir den Nummern sicher?
War der Tausch nicht umgedreht?
Wie ist der MR mit welchem Router verbunden?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja war umgekehrt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem gelöst
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry unser Fehler. Es wurde ein Receiver Typ 401 Typ B geliefert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem gelöst
0
vor 6 Jahren
ich freue mich, dass das Problem schon gelöst werden konnte. Wo lag denn der Fehler?
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von