Gelöst
Media Receiver 400 stürzt ständig ab
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit zwei Wochen nutzen wir unseren neuen Vertrag mit Entertain TV bei der Telekom.
Leider stürzt seit dem ersten Tag laufend der Receiver ab und startet sich neu. Alle Tipps in anderen Beiträgen hier auf der Seite haben wir schon befolgt, bringen aber keine Veränderung. Leider können wir so selten länger als eine halbe Stunde am Stück fernsehen. In ähnlichen Beiträgen dieser Seite habe ich gesehen, dass relativ leicht ein Austausch bzw sogar ein Receiver der neueren Generation möglich war und würde mich freuen, wenn auch bei uns damit die Probleme beseitigt werden könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eisenhut
3056
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
0
2
vor 5 Jahren
911
0
2
260
0
2
vor 9 Jahren
13847
0
3
vor 4 Jahren
260
0
3
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Lena Eisenhut,
erzähl´ uns doch mal detailverliebt, wie der Receiver wie mit welchem Ruter verbunden ist?
schöne Grüsse
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, ich habe die Störung nun gemeldet und warte auf Antwort durch die Telekom.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Störungsmeldung wurde super schnell und super nett bearbeitet und der Austausch des Receivers in Auftrag gegeben.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Lösungsfindung
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hmmm, hat es tatsächlich am Receiver gelegen!
Hät ich nicht gedacht!
Egal, viel Spass mit Anschluss!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Zuerst mal ein grosses Lob an dich, du bist durch Eigeninitiative auf Lösungssuche gegangen! Klasse!
Sollte dein Verdacht richtig sein, schau´ dir mal bitte diese Seite an!
Ein Tipp noch: du musst dir nicht gleich einen Router kaufen. Bestell´ dir einen übers Internet und du hast 14 Tage Rückgaberecht! Testen und entscheiden!
Aber das erst in zweiter Runde.
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von