Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 400 zeigt dauerhaft "Lade Software" (Fernsehbild zeigt Entertain TV)
vor 8 Jahren
Receiver wurde neu ausgetauscht, weil das selbe Model vorher den Geist aufgegeben hatte.
Startet, zeigt Entertain Bildschirm und in der Anzeige immer nur Lade Software.
Mehrfach ALLES neu gestartet. Getrennt, zusammen, nacheinander,...
Kabel sind funktionsfähig und sonst auch alles intakt.
Ist über LAN angeschlossen.
5624
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2823
0
3
16857
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
"Über LAN angeschlossen" heißt ein direktes Kabl vom Router zum MR 400?
Was für ein Router hast Du?
Schalte den Receiver am rückseitige Schalter ganz aus.
Schalte deinen Router stromlos.
Warte mindestens 10 Minuten, dann schalte den Router wieder ein.
Wenn Internet und Telefon wieder funktionieren lade die Software beim MR 400 neu.
Receiver am rückseitigen Schalter wieder einschalten, warten bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Lade Software“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
24
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hat sich erledigt.
Hab einen Techniker gebeten ein Auge drauf zu werfen.
Lag an dem Receiver selbst.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hat sich erledigt. Hab einen Techniker gebeten ein Auge drauf zu werfen. Lag an dem Receiver selbst.
Hat sich erledigt.
Hab einen Techniker gebeten ein Auge drauf zu werfen.
Lag an dem Receiver selbst.
Prima, dann wird es ja mit einem neuen Receiver bald funktionieren.
Oder war es was an den Einstellungen?
Nur schade, dass die Telekom nun einen einäugigen Techniker hat!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und welches Problem hatte der MR und wie wurde es gelöst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hat sich erledigt.
Hab einen Techniker gebeten ein Auge drauf zu werfen.
Lag an dem Receiver selbst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von