Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver 400
vor 8 Jahren
Moin,
hat noch jemand Megaprobleme seit dem letzten Update, welches vor ein paar Tagen aufgespielt wurde???
zb
- Sekundenlanges schwarzes Bild beim umschalten
- beim aufrufen der Aufnahmen sekundenlang keine Reaktion des Gerätes
- Anzeigebalken wie lange eine Aufnahme läuft verschwindet nicht mehr
usw usw
(sekundenlang ist für mich > 5 Sek)
grüsse
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
378
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
0
3
280
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Soder,
das Thema wird in diesem Thread aktuell diskutiert, am besten diesem einmal folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Performance-nach-Update-15-02-sehr-schlecht/m-p/2486889#M190501
Viele Grüße
Peuki
0
vor 8 Jahren
Hänge Dich mal bitte mit Deinen Problemen / Fragen an diesen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-fuer-EntertainTV-und-EntertainTV-Plus-auf-die-UI/td-p/2466081
Nachtrag:
@Peuki
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es zwei Hauptthreads gibt...
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@prophaganda
Ich hatte jetzt den oberen im Speicher, da ich auch das schwarze Bild beim Umschalten erhalte.... und in diesem der größte Traffic war.
Grüße
Peuki
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Peuki
[OT on]
Irgendewie hat es wohl schon seinen Grund, weshalb ich auf Enigma2-Receiver stehe...
http://www.digitalfernsehen.de/Vorgestellt-Enigma2-Projekt-OpenATV.113206.0.html
Obwohl ich auch einen Receiver mit TitanNit zu laufen habe - und das OS ist superschnell...
https://www.google.de/search?q=titannit+firmware&biw=1409&bih=731&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwisrtrb6a7SAhWGBSwKHcgfBi4Q_AUICigF#tbm=isch&q=titannit&*
[OT off]
vor 7 Jahren
Hallo @Soder,
ich hatte Ihnen schon im folgenden Thread geschrieben.
Lassen Sie uns gerne hier weiter machen. Super wäre in dem Zusammenhang auch, wenn Sie Ihre Daten für mich im Benutzerprofil speichern, damit ich mir den Anschluss einmal anschauen können. Sie schreiben ja, dass Sie Abbrüche auf der Leitung haben.
Viele Grüße Sören M.
0