Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 401 - Aufnehmfunktion eingestellt?
vor einem Jahr
Guten Abend !
wir haben folgendes Problem:
Wir haben aktuell noch den Media Receiver 401. Allerdings scheint er nicht mehr aufzunehmen. Wir sehen, dass Aufnahmen geplant sind, aber die aktuellen Aufnahmen sehen wir nicht. Wir haben den Receiver schon zurückgesetzt, Router runtergefahren, Festplatte raus und rein. Alles das, was uns die Dame bei unserem ersten Anruf der Hotline geraten hat...Alles halfs nichts Es gab immer nur sehr kurzfristig eine Besserung und nach 2-3 Tagen war der gleiche Fehler wieder da.
Ein erneuter Anruf bei der Hotline ergab, dass angeblich der Service zum Aufnehmen eingestellt wurde.
Die nette Dame hat uns einen Tausch zu Magenta One Receiver angeboten. Nun haben wir festgestellt, dass wir dort kein Sky mehr empfangen können.
Muss ich mich jetzt entscheiden, was mir wichtiger ist? Aufnehmen oder Sky? Gibt es dafür keine vernünftige Lösung? Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Auch, dass es keine Info gab, dass die Aufnahmefunktion eingestellt wurde...oder könnt ihr doch noch aufnehmen und es liegt vielleicht doch an unserer Festplatte?
Liebe Grüße
Stefanie
274
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
2
vor einem Jahr
882
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Lieber Behar,
vielen Dank für Deinen Anruf. Ich war gestern den ganzen Tag in einem Seminar und war deshalb nicht erreichbar.
Ich hatte gestern morgen direkt noch einmal mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter konnte das Problem schnell lösen. Der Receiver Magenta ONE, als auch der defekte Receiver 401 werden heute von mir zurück geschickt. Ich bekomme einen Austauschreceiver 401.
Die Aussage der vorherigen Kollegin, dass die Aufnahmefunktion eingestellt wurde, war wohl falsch. Somit dürfte mein Problem behoben sein.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
VG Stefanie
0