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Gelöst

Media Receiver 401 - Aufnehmfunktion eingestellt?

vor einem Jahr

Guten Abend !

 

wir haben folgendes Problem: 

 

Wir haben aktuell noch den Media Receiver 401. Allerdings scheint er nicht mehr aufzunehmen. Wir sehen, dass Aufnahmen geplant sind, aber die aktuellen Aufnahmen sehen wir nicht. Wir haben den Receiver schon zurückgesetzt, Router runtergefahren, Festplatte raus und rein. Alles das, was uns die Dame bei unserem ersten Anruf der Hotline geraten hat...Alles halfs nichts Traurig Es gab immer nur sehr kurzfristig eine Besserung und nach 2-3 Tagen war der gleiche Fehler wieder da.

 

Ein erneuter Anruf bei der Hotline ergab, dass angeblich der Service zum Aufnehmen eingestellt wurde. 

Die nette Dame hat uns einen Tausch zu Magenta One Receiver angeboten. Nun haben wir festgestellt, dass wir dort kein Sky mehr empfangen können.

 

Muss ich mich jetzt entscheiden, was mir wichtiger ist? Aufnehmen oder Sky? Gibt es dafür keine vernünftige Lösung? Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Auch, dass es keine Info gab, dass die Aufnahmefunktion eingestellt wurde...oder könnt ihr doch noch aufnehmen und es liegt vielleicht doch an unserer Festplatte?

 

Liebe Grüße

Stefanie

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Lieber Behar,

       

      vielen Dank für Deinen Anruf. Ich war gestern den ganzen Tag in einem Seminar und war deshalb nicht erreichbar.

       

      Ich hatte gestern morgen direkt noch einmal mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter konnte das Problem schnell lösen. Der Receiver Magenta ONE, als auch der defekte Receiver 401 werden heute von mir zurück geschickt. Ich bekomme einen Austauschreceiver 401.

      Die Aussage der vorherigen Kollegin, dass die Aufnahmefunktion eingestellt wurde, war wohl falsch. Somit dürfte mein Problem behoben sein.

       

      Vielen Dank für Eure Bemühungen.

       

      VG Stefanie

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