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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

media receiver 401 b aufnahmen nicht abspielbar, löschen der aufnahmen funktioniert nicht

vor einem Jahr

Media Receiver 401 B, Software ist aktuell, abspielen von Aufnahmen funktioniert nicht, Fehlermeldung F104017.

Löschen von Einzelaufnahmen und Serienaufnahmen funktionieren auch nicht.

Bereits versucht: Funktion "Bereinigen" in den Einstellungen mit anschliessendem 10 minütigen Stromabschalten.

 

Vorher gelöschte Daten waren nach dem ausführen der Funktion "Bereinigen" wieder auf der Festplatte.

 

 

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    • vor einem Jahr

      Gab es eine Vertragsänderung?

      (z.B. auf Magenta-TV 2.0)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Eine Vertragsänderung gab es nicht. Ausser das der Router an dem der Media-Receiver angeschlossen ist, über Glasfaser betrieben wird. Aber das sollte eigentlich keinen Einfluss auf  Funktionalität des Media-Receiver  haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Kamajake Probier mal das:

      Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

       

      Falls Pause und weiter schauen auch Probleme macht wird sich die FP verabschieden Zwinkernd

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Prima, vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kamajake,

       

      wenn das manuelle Update nicht geholfen hat, führe bitte einen Reset des Receivers durch:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, ich habe mich mittlerweile zu der Lösung MagentaTV Smart 2.0 entschieden, in der Hoffnung damit "uptodate" zu sein.

       

      Nochmals vielen Dank für alle die sich um eine Lösung bemüht haben.

      LG

      Kamajake

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, ich habe mich mittlerweile zu der Lösung MagentaTV Smart 2.0 entschieden, in der Hoffnung damit "uptodate" zu sein.

       

      Nochmals vielen Dank für alle die sich um eine Lösung bemüht haben.

      LG

      Kamajake

       

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von