Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 b timeshift funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Mein  Receiver macht ständig Probleme beim Timeshift.Ich habe ihn dieses Jahr schon mindestens 3 X (mit Festplatte) komplett zurückgesetzt. Heute ist es wieder ausgefallen aber trotz  2x komplett zurücksetzen mit Festplatte funktioniert es nicht mehr.

Und nach dem zweiten zurücksetzen stimmen auch die Sendeplätze nicht mehr mit der Senderliste von euch überein.

ZB WDR vorher 39 jetzt 30 /ZDF Info vorher 81 jetzt 59.

 

MfG

Stephanie Giedeck

115

0

4

    • vor 2 Jahren

      Hallo @giedeck 

      klingt nach einem Festplattendefekt.

       

      Wenn der MR gemietet ist, solltest Du ihn austauschen lassen.

       

      Bitte bedenken, dass bei einem angebotenen Tarifwechsel auf MagentTV 2.0 einige anders sein wird, vor allem keine lokalen Aufnahmen mehr und TimeShift auch nicht bei allen Sendern bzw. Sendungen. Also besser auf dem alten Tarif beharren (so mache ich das zumindest) und ggfs. einen neuen MR in der Bucht holen, sollte er nicht gemietet sein.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 2 Jahren

      @Lerni funktioniert Pause /vorsp. / rückspulen? falls nicht siehe @Lerni 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @giedeck,

       

      da du deine Daten hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass bereits ein Versandaustausch veranlasst wurde. Fröhlich 

       

      Falls ich doch noch unterstützen kann, melde dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,

      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @giedeck,

       

      da du deine Daten hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass bereits ein Versandaustausch veranlasst wurde. Fröhlich 

       

      Falls ich doch noch unterstützen kann, melde dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,

      Neele G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen