Gelöst
MR 401 Typ B Timeshift und Aufnahme funktionieren nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft Team,
seit ein paar Wochen funktioniert mein MR 401 Typ B Receiver nicht mehr einwandfrei bei Aufnahmen jeglicher Art.
Bei Timeshift hält der Receiver zwar das Programm an kann den Inhalt dann allerdings nicht mehr fortsetzen. Ähnlich bei Aufnahmen; sowohl Aufnahmen des laufenden Programms als auch Programmierung funktionieren nicht mehr.
Kurzzeitig hat ein kompletter Werksreset inkl. Festplattenformatieren Abhilfe geschafft. Jetzt bei etwa 20% belegten Festplattenspeichers tritt der Fehler wieder auf. Evtl. ist die Festplatte defekt?!
Ist es möglich den Receiver zu Tauschen?
Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe.
233
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
21825
0
3
357
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rophie
vor 2 Jahren
Hi @rophie,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Das Tauschgerät ist unterwegs. Sag uns gerne hier ob es den gewünschten Erfolg hat.
Schönen Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.