Gelöst

MR 401 Typ B Timeshift und Aufnahme funktionieren nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekomhilft Team,

 

seit ein paar Wochen funktioniert mein MR 401 Typ B Receiver nicht mehr einwandfrei bei Aufnahmen jeglicher Art.

 

Bei Timeshift hält der Receiver zwar das Programm an kann den Inhalt dann allerdings nicht mehr fortsetzen. Ähnlich bei Aufnahmen; sowohl Aufnahmen des laufenden Programms als auch Programmierung funktionieren nicht mehr.

 

Kurzzeitig hat ein kompletter Werksreset inkl. Festplattenformatieren Abhilfe geschafft. Jetzt bei etwa 20% belegten Festplattenspeichers tritt der Fehler wieder auf. Evtl. ist die Festplatte defekt?!

 

Ist es möglich den Receiver zu Tauschen?

Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe.

219

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4872

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

3