Gelöst

MR 401 Typ B Timeshift und Aufnahme funktionieren nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekomhilft Team,

 

seit ein paar Wochen funktioniert mein MR 401 Typ B Receiver nicht mehr einwandfrei bei Aufnahmen jeglicher Art.

 

Bei Timeshift hält der Receiver zwar das Programm an kann den Inhalt dann allerdings nicht mehr fortsetzen. Ähnlich bei Aufnahmen; sowohl Aufnahmen des laufenden Programms als auch Programmierung funktionieren nicht mehr.

 

Kurzzeitig hat ein kompletter Werksreset inkl. Festplattenformatieren Abhilfe geschafft. Jetzt bei etwa 20% belegten Festplattenspeichers tritt der Fehler wieder auf. Evtl. ist die Festplatte defekt?!

 

Ist es möglich den Receiver zu Tauschen?

Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @rophie,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Das Tauschgerät ist unterwegs. Sag uns gerne hier ob es den gewünschten Erfolg hat.

       

      Schönen Gruß

      Sören G.

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