Gelöst

MR 401 Typ B Timeshift und Aufnahme funktionieren nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekomhilft Team,

 

seit ein paar Wochen funktioniert mein MR 401 Typ B Receiver nicht mehr einwandfrei bei Aufnahmen jeglicher Art.

 

Bei Timeshift hält der Receiver zwar das Programm an kann den Inhalt dann allerdings nicht mehr fortsetzen. Ähnlich bei Aufnahmen; sowohl Aufnahmen des laufenden Programms als auch Programmierung funktionieren nicht mehr.

 

Kurzzeitig hat ein kompletter Werksreset inkl. Festplattenformatieren Abhilfe geschafft. Jetzt bei etwa 20% belegten Festplattenspeichers tritt der Fehler wieder auf. Evtl. ist die Festplatte defekt?!

 

Ist es möglich den Receiver zu Tauschen?

Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe.

233

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @rophie,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Das Tauschgerät ist unterwegs. Sag uns gerne hier ob es den gewünschten Erfolg hat.

     

    Schönen Gruß

    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4923

0

4

Gelöst

in  

553

0

3

Gelöst

in  

357

0

4