Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 401 B
vor 2 Jahren
Media Receiver 401 B keine Aufnahme Festplatte defekt wie Austausch veranlassen
327
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
122
0
6
vor einem Jahr
509
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
13246
0
4
vor einem Jahr
244
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Media Receiver 401 B keine Aufnahme Festplatte defekt wie Austausch veranlassen
Media Receiver 401 B keine Aufnahme Festplatte defekt wie Austausch veranlassen
0800 3301000 anrufen und Defekt melden.
Kleiner Hinweis, den MR401 gibt es nur noch als Ersatzgerät, also wohl einen gebrauchten. Kannst ggf. auf die One wechseln, lass dir aber keinen Tarifwechsel aufdrücken.
0
7
von
vor 2 Jahren
In Bezug auf MagentaTV habe ich noch keine gefunden.....
Ich schon, viele sogar....
von
vor 2 Jahren
Hallo @falk2010 ,
In Bezug auf MagentaTV habe ich noch keine gefunden.....
ich schon, 😊 Wenn wir hier von der MagentaTv ONE sprechen, dort können beispielsweise keine Festplatten kaputt gehen. 😋 😉
Leider hat @tzuiop sein Profil noch nicht ausgefüllt, denn ich hätte mich gern persönlich um den Tausch gekümmert.
Aber vielleicht meldet er sich ja nochmal zu Wort .😊
Viele Grüße,
Tanja D.
von
vor 2 Jahren
Wenn wir hier von der MagentaTv ONE sprechen, dort können beispielsweise keine Festplatten kaputt gehen.
Sicher 😂 Wiegt es das auf, dass ich mit dem MR ca 300 Stunden aufnehmen kann , mit der ONE gerade mal 100?
Und dann auch nur eine beschränkte Auswahl an Sendungen, und andere verfallen nach 60 Tagen.
Vom Spulen wollen wir gar nicht reden.
Aber ja, das liegt nicht am Gerätchen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@tzuiop,
alternativ zur Hotline, will ich dir auch direkt hier meine Hilfe anbieten.
Dafür müsstest du dein Profil mit den notwendigen Daten befüllen und mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen.
Gerne schaue ich mir alles rund um das Gerät mal an.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
vor 2 Jahren
@tzuiop Erst den Baum komplett abarbeiten vor dem Tausch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Tja. Austausch per Hotline hat geklappt- Thema erledigt. Danke an alle.
0
Uneingeloggter Nutzer
von