Media Receiver 401 - kein Zugriff auf 50 "offline" Aufnahmen möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich keine Möglichkeit auf zahlreiche, auch gekaufte, Aufnahmen zuzugreifen bzw werden diese unter "meine Inhalte" bzw "gekauft" aufgeführt....
Sehr ärgerlich... Unter Einstellungen/aufnahmestatus/
werden 50 offline Aufnahmen angezeigt. Siehe Anlage
Bisher habe ich bereits folgendes vergeblich umgesetzt:
1. Festplatte wie beschrieben mal raus und wieder rein.
2. Manuelles Update des MR ...
Wer hat ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Danke und schönen Abend
Frank
345
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10692
0
2
Gelöst
6758
6
3
vor 6 Jahren
28848
0
0
Kugic
vor 4 Jahren
Das ist so gewollt und stellt kein Fehler da.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
frank.rebhan
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Hi, ja hatte schonmal funktioniert, zuletzt kein Umzug etc...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe einmal einen Blick auf deinen Media Receiver geworden. Vielen Dank an der Stelle, dass du die Daten im Benutzerprofil hinterlegt hast.
Dort sieht soweit alles gut aus. Bei den letzten Aufnahmen gab es auch keine Abbrüche. Was sind das für Aufnahmen die du vermisst? Vielleicht liefen die unter einem Paket, was du abgemeldet hast oder die Lizenz ist anderweitig abgelaufen? Unter "Meine Inhalte" sind ja eigentlich gekaufte Filme.
Gruß
Sören M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Wie ich hier der Problematik entnehmen konnte, sind die Aufnahmen nicht ,,kaputt" sondern offline.
Dies kann zum Beispiel daran liegen, dass die Lizenzen entzogen wurden und nun kein Zugriff mehr darauf gewährt wird.
Oder sogar generell gelöschte Kanäle/ Inhalte.
Doch um spezifischer in die Materie eingehen zu können, benötige ich tatsächlich Filmtitel. - Diese musst du nicht unbedingt hierüber kommunizieren, wenn du nicht magst. Ich kann dir auch gerne einen Rückruf anbieten. Nenne mir dazu aber bitte einen für dich passenden Zeitraum.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank.rebhan