Media Receiver 401 - kein Zugriff auf 50 "offline" Aufnahmen möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

leider habe ich keine Möglichkeit auf zahlreiche, auch gekaufte, Aufnahmen zuzugreifen bzw werden diese unter "meine Inhalte" bzw "gekauft" aufgeführt....

Sehr ärgerlich...  Unter Einstellungen/aufnahmestatus/

werden 50 offline Aufnahmen angezeigt. Siehe Anlage

 

Bisher habe ich bereits folgendes vergeblich umgesetzt:

1. Festplatte wie beschrieben mal raus und wieder rein.

2. Manuelles Update des MR ...

 

Wer hat ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

 

Danke und schönen Abend 

 

Frank

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345

7

  • vor 4 Jahren

    Ohne Internet funktioniert der Receiver einfach nicht.
    Das ist so gewollt und stellt kein Fehler da.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi, ja hatte schonmal funktioniert, zuletzt kein Umzug etc... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @frank.rebhan,

    ich habe einmal einen Blick auf deinen Media Receiver geworden. Vielen Dank an der Stelle, dass du die Daten im Benutzerprofil hinterlegt hast.

    Dort sieht soweit alles gut aus. Bei den letzten Aufnahmen gab es auch keine Abbrüche. Was sind das für Aufnahmen die du vermisst? Vielleicht liefen die unter einem Paket, was du abgemeldet hast oder die Lizenz ist anderweitig abgelaufen? Unter "Meine Inhalte" sind ja eigentlich gekaufte Filme.

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @frank.rebhan,

    ich klinke mich kurz hier ein.

    Wie ich hier der Problematik entnehmen konnte, sind die Aufnahmen nicht ,,kaputt" sondern offline.
    Dies kann zum Beispiel daran liegen, dass die Lizenzen entzogen wurden und nun kein Zugriff mehr darauf gewährt wird.
    Oder sogar generell gelöschte Kanäle/ Inhalte.
    Doch um spezifischer in die Materie eingehen zu können, benötige ich tatsächlich Filmtitel. - Diese musst du nicht unbedingt hierüber kommunizieren, wenn du nicht magst. Ich kann dir auch gerne einen Rückruf anbieten. Nenne mir dazu aber bitte einen für dich passenden Zeitraum.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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