Media Receiver 401 - kein Zugriff auf 50 "offline" Aufnahmen möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
leider habe ich keine Möglichkeit auf zahlreiche, auch gekaufte, Aufnahmen zuzugreifen bzw werden diese unter "meine Inhalte" bzw "gekauft" aufgeführt....
Sehr ärgerlich... Unter Einstellungen/aufnahmestatus/
werden 50 offline Aufnahmen angezeigt. Siehe Anlage
Bisher habe ich bereits folgendes vergeblich umgesetzt:
1. Festplatte wie beschrieben mal raus und wieder rein.
2. Manuelles Update des MR ...
Wer hat ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Danke und schönen Abend
Frank
348
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10756
0
2
Solved
6813
6
3
29080
0
0
Kugic
5 years ago
Das ist so gewollt und stellt kein Fehler da.
0
3
frank.rebhan
Answer
from
Kugic
5 years ago
Verstehe die Antwort nicht ganz. Mein Receiver ist mit dem Internet (LAN) verbunden.
0
Thunder99
Answer
from
Kugic
5 years ago
Verstehe die Antwort nicht ganz. Mein Receiver ist mit dem Internet (LAN) verbunden.
Verstehe die Antwort nicht ganz. Mein Receiver ist mit dem Internet (LAN) verbunden.
@frank.rebhan funktionierte es schon mal? War ein Umzug?
0
frank.rebhan
Answer
from
Kugic
5 years ago
Hi, ja hatte schonmal funktioniert, zuletzt kein Umzug etc...
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Sören M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe einmal einen Blick auf deinen Media Receiver geworden. Vielen Dank an der Stelle, dass du die Daten im Benutzerprofil hinterlegt hast.
Dort sieht soweit alles gut aus. Bei den letzten Aufnahmen gab es auch keine Abbrüche. Was sind das für Aufnahmen die du vermisst? Vielleicht liefen die unter einem Paket, was du abgemeldet hast oder die Lizenz ist anderweitig abgelaufen? Unter "Meine Inhalte" sind ja eigentlich gekaufte Filme.
Gruß
Sören M.
2
2
frank.rebhan
Answer
from
Sören M.
5 years ago
Ja leider kann ich nicht mehr auf die gekauften zugreifen. Selbst wenn ich diese ohne Laufzeit Begrenzung gekauft habe...
0
Christina P.
Community Manager*in
Answer
from
Sören M.
5 years ago
ich klinke mich kurz hier ein.
Wie ich hier der Problematik entnehmen konnte, sind die Aufnahmen nicht ,,kaputt" sondern offline.
Dies kann zum Beispiel daran liegen, dass die Lizenzen entzogen wurden und nun kein Zugriff mehr darauf gewährt wird.
Oder sogar generell gelöschte Kanäle/ Inhalte.
Doch um spezifischer in die Materie eingehen zu können, benötige ich tatsächlich Filmtitel. - Diese musst du nicht unbedingt hierüber kommunizieren, wenn du nicht magst. Ich kann dir auch gerne einen Rückruf anbieten. Nenne mir dazu aber bitte einen für dich passenden Zeitraum.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Unlogged in user
Ask
from
frank.rebhan