Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Media Receiver 401 spielt keine Sreaminginhalte
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit längerem Probleme mit dem Media Receiver 401. Ich kann darüber fernsehen, allerdings keine Streamingdienste mehr anschauen. Dies war bis vor einigen Monaten problemlos möglich. Das Problem betrifft SkyGo, Dazn, Disney+ und Netflix. Bei Sky beispielsweise komme ich in die App und kann Inhalts auswählen. Starte ich dann einen Inhalt, wird die Sendung aufgerufen, aber nicht abgespielt, und nach ein paar Sekungen erscheint die Fehlermeldung "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut" mit dem Gehlercode e124b0b9.
Ich habe zunächst den Receiver ohne Erfolg zurückgesetzt. Mittlerweile wurde er sogar ausgetauscht, das Problem tritt mit dem neuen Receiver aber genau so auf. Die Dienste sind abonniert und laufen auf anderen Geräten (SmartTV, PC) ohne Probleme. Ich befürchte irgendeinen Konflikt zwischen dem Receiver und der FritzBox, bin aber etwas ratlos. Was kann ich noch versuchen?
224
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1287
0
1
vor 3 Monaten
479
0
4
vor 4 Jahren
1160
0
2
335
0
1