Solved
Media Receiver 401 Typ B startet nach Update neu
1 year ago
Hallo,
der Receiver 401 Typ B fing an ein Update zu laden, nach dem Abschluß auf 100% kam nur für eine Sekunde das TV-Bild und das Gerät startete einfach wieder von neuem.
Es wiederholt sich einfach immer und immer wieder.
Auch der "Neustart" mit dem 3 Mal auf den Power Button An/Aus bringt keine Besserung.
Das Gerät startet nach dem Update einfach immer wieder neu.
Wie lautet der nächste Schritt, dass Problem zu beheben?
Vielen Dank
239
8
This could help you too
Solved
414
0
2
11 months ago
366
0
2
Solved
5 years ago
12771
0
4
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo,
ich würde vorschlagen, den Receiver einmal komplett zurückzusetzen. Eine andere Möglichkeit bleibt leider nicht, glaube ich.
Um einen Werksreset durchzuführen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
Viele Grüße
Meeresgeist
2
Answer
from
1 year ago
Hallo Meeresgeist,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und es hat geklappt!
Zunächst nicht, weil ich die Reset Taste wohl zu schnell gelöst habe.
Dann aber beim vierten Anlauf hat sich doch die Rücksetzung auf dem Display bemerkbar gemacht und es scheint alles wieder zu funktionieren!
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
Answer
from
1 year ago
Prima,
freut mich, dass der Receiver wieder läuft. 🤗
VG
Meeresgeist
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Meeresgeist,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und es hat geklappt!
Zunächst nicht, weil ich die Reset Taste wohl zu schnell gelöst habe.
Dann aber beim vierten Anlauf hat sich doch die Rücksetzung auf dem Display bemerkbar gemacht und es scheint alles wieder zu funktionieren!
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
0
7 months ago
mein Media Receiver 401 Typ B ist tot habe den vom Strom so wie den Router mehr als 2 stunden genommen wieder alles gekoppelt so bleib ich ohne Internet ?
1
Answer
from
7 months ago
so bleib ich ohne Internet
Ist das Internet ausgefallen oder nur der MR "tot"? Was bedeutet das, geht er erst gar nicht an?
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Habe das gleiche Problem
Und bisher keine akzeptable Lösung gefunden.
Der Support empfiehlt ein neues Gerät bei Ebay zu kaufen 🤬
1
Answer
from
2 months ago
Hallo @EddiC,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Hattest du bereits die verlinkte Lösung beachtet?
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from