Gelöst
Media Receiver 401 Typ b
vor einem Jahr
Habe Problem mit dem Media Receiver 401 b seit November 2023, habe nun den 4ten Reciever und alle haben das geleiche Problem.
Man kann nicht mehr Aufnehmen, man kann nicht mehr stoppen, Lautsprecher knacken, ständig kommt die Anzeige Wiedergabe nicht möglich. Mitarbeiter der Telekom meint es könnte am Glasfaser liegen. Komisch ist, ich habe drei Reciever, aber nur der eine macht Probleme. Mitarbeiter der Telekom will das ich Umsteige auf die Box One, die aber Spielt mir meine gebuchtes Sky nicht und müsste dann auf "wow" umsteigen. Dafür müsste ich aber mehr bezahlen.
Habe beim letzenmal mein Receiver 400 angeschlossen, der funktoniert ohne Probleme
208
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
255
0
2
vor 5 Jahren
12467
0
4
vor 5 Jahren
284
0
4
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Komisch ist, ich habe drei Reciever, aber nur der eine macht Probleme.
@rol+con+: Und der MR 401B macht an allen TVs mit den dortigen Kabeln, an die die anderen Receiver angeschlossen sind, die gleichen Probleme?
Gruß Ulrich
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
rol+con+
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Morning @rol+con+
ich finde den Hinweis von @UlrichZ gut - genau, teste bitte den MR mit den Kabeln des jeweiligen TV - nicht mit den, die an dem defekten MR stecken, an den anderen TV-Geräten.
Schreibe uns mal, was dabei herauskam. Danke.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.