Gelöst
Media Receiver 401 Typ b
vor einem Jahr
Habe Problem mit dem Media Receiver 401 b seit November 2023, habe nun den 4ten Reciever und alle haben das geleiche Problem.
Man kann nicht mehr Aufnehmen, man kann nicht mehr stoppen, Lautsprecher knacken, ständig kommt die Anzeige Wiedergabe nicht möglich. Mitarbeiter der Telekom meint es könnte am Glasfaser liegen. Komisch ist, ich habe drei Reciever, aber nur der eine macht Probleme. Mitarbeiter der Telekom will das ich Umsteige auf die Box One, die aber Spielt mir meine gebuchtes Sky nicht und müsste dann auf "wow" umsteigen. Dafür müsste ich aber mehr bezahlen.
Habe beim letzenmal mein Receiver 400 angeschlossen, der funktoniert ohne Probleme
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vor einem Jahr
@rol+con+ ich vermute du bekommst Austauschgeräte und nach kürzester Zeit ist die nächste Festplatte defekt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann gut sein und das vermute ich auch. Als ich mit einem Techniker von Telekom am Telefon gesprochen habe, meint er die Geräte weden alle General überholt. Ich denke viele wollen das Gerät austauschen wegen diesm Problem.
P.s Was ich Gestern noch vergessen habe zu erwähnen ist, das ich auch ständig Bildausfälle habe. Alle Paar Minuten ist für zwei-drei Sekunden das Bild weg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Komisch ist, ich habe drei Reciever, aber nur der eine macht Probleme.
@rol+con+: Und der MR 401B macht an allen TVs mit den dortigen Kabeln, an die die anderen Receiver angeschlossen sind, die gleichen Probleme?
Gruß Ulrich
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
Habe heute meinen MR 401b im oberen Stock angeschlossen, und siehe da, er funktioniert, keine Lautsprecher Probleme mehr, kein Bildausfall. Hier ist alles OK.
Habe nun meinen MR 400 nach unten verlegt, denn der mach da keine Probleme.
Danke Euch allen
MfG
Antwort
von
vor einem Jahr
Morning @rol+con+,
wunderbar - dann viel Spaß nun beim ruckelfreien genießen am Abend mit deinen Lieben.
Viele Grüße
Anna Lena L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Morning @rol+con+
ich finde den Hinweis von @UlrichZ gut - genau, teste bitte den MR mit den Kabeln des jeweiligen TV - nicht mit den, die an dem defekten MR stecken, an den anderen TV-Geräten.
Schreibe uns mal, was dabei herauskam. Danke.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
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