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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Media Receiver 401
6 years ago
Hallo, mein Entertain wurde kürzlich unfreiwillig auf das neue MagentaTV umgestellt und ich habe einen neuen MR 401 Typ B. Es sind dabei bisher zwei Probleme aufgetreten:
1. Ich habe eine Serienaufnahme programmiert und bin absolut sicher, dass alle zehn Folgen aufgenommen waren. Ich habe dann, wie im Forum beschrieben, die Serienaufnahme im Menu für geplante Aufnahmen gelöscht. Als ich das nächste Mal nachsah, waren nur noch sieben Folgen da. Eine automatisch Löschung kann es nicht sein, weil noch 200 Stunden SD frei sind. außerdem fehlen nicht die ersten drei Folgen, sondern einige mittendrin, u. a. die letzte. Ich kann mir das absolut nicht erklären.
2. Beim Vorspulen von Aufnahmen hängt sich das Gerät teilweise auf, wenn ich auf 16x oder schneller gehe. Das Bild wird dann schwarz und ich kann nur am MR selbst einen Neustart machen. Bei Spulen mit 8x oder weniger gibt es keine Probleme.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
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6 years ago
zu 1) schau mal auf EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / vorbei und sieh nach ob die fehlenden Folgen nicht zufällig als defekt sind, das siehst du leider nur dort.
zu 2) Nutze die Vorsprungfunktion (30 Sec) oder spule nur 8x vor und hoffe aufs nächste Update. Damit kannst du zumindest aktuell damit agieren.
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6 years ago
Hallo, das Kennwort ist angekommen und ich habe es schon ausprobiert. Der Login ist jetzt problemlos möglich. Vielen Dank!
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from
6 years ago
gern geschehen. Danke für die Rückmeldung.
Morgen sollte dann auch der Zugang klappen.
Berichte gerne...
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Torsten S.
Answer
from
6 years ago
Hallo, noch einmal ein großes Dankeschön an alle. Das Login in der App klappt mit der richtigen Zugangsnummer und dem neuen Kennwort. Was die anderen Probleme angeht (Serienaufnahme und Absturz beim Vorspulen) muss ich wohl auf Updates warten.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bezüglich der Löschung von Serienaufnahmen möchte ich Sie bitte diese vorerst erst zu löschen, wenn Sie die darin enthaltenen Folgen gesehen haben.
Hier gibt es anscheinend ein Problem, welches ich bereits an die unsere Fachseite weitergeleitet habe.
Die Einwahl in das Kundencenter bzw. der App erfolgt über eine E-Mail Adresse oder über die 12-stellige Zugangsnummer mit der 3 oder der 8 am Ende?
Viele Grüße
Torsten S.
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from
6 years ago
Hallo, ich habe aus den Unterlagen die alte TO-Nummer rausgesucht, das müsste doch auch heute noch die Zugangsnummer sein? Wenn ich es mit der probiere, kommt aber dieselbe Meldung: Login ist nicht möglich, bitte starten Sie die App neu.
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Answer
from
6 years ago
ich glaube es wäre besser, wenn wir da einmal telefonieren. Du hast zwei Zugangsnummern. Auf der einen ist dein Tarif mit Fernsehen und auf dem anderen liegt deine E-Mail Adresse. Kann etwas kompliziert sein. Wann können wir dich erreichen?
Gruß
Sören M.
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from
6 years ago
Vielen Dank. In welchem Zeitraum wäre ein Anruf denn möglich? Auch am Wochenende?
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Unlogged in user
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from
6 years ago
Sören M.
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from
6 years ago
Dann wäre Sonntag 15 Uhr gut.
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from
6 years ago
Hallo, leider habe ich bisher umsonst auf einen Anruf gewartet. Deswegen habe ich selbst weitergearbeitet. Aus dem Router konnte ich die richtige Zugangsnummer auslesen. Jetzt muss ich nur noch wissen, woher ich das Passwort bekommen kann.
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
gern geschehen. Danke für die Rückmeldung.
Morgen sollte dann auch der Zugang klappen.
Berichte gerne...
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Torsten S.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo, noch einmal ein großes Dankeschön an alle. Das Login in der App klappt mit der richtigen Zugangsnummer und dem neuen Kennwort. Was die anderen Probleme angeht (Serienaufnahme und Absturz beim Vorspulen) muss ich wohl auf Updates warten.
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