Solved

media receiver 401

1 year ago

ich nutze media receiver 401 und möchte ein zweitgerät media receiver 201 oder 401 anschließen

 

brauche ich einen neuen vetrag

 

473

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Joe_Anna 

       

      Nein brauchst du nicht

       

      Aber die gibt es nur gebraucht und die TV Plattform bleibt nicht mehr lange

       

      Kurz oder lang wird umgestellt, sodass der MR nicht mehr funktioniert.

      Daher investiere nicht zuviel.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      danke für die schnelle auskunft

      joe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Joe_Anna 

      wobei das kurz oder lang in keinster Weise terminiert ist, es kann sich also durchaus noch um Jahre handeln.

      Das richtige Zweitgerät wäre ein MR 201, die liegen bei ebay so um die 100 €

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      wobei das kurz oder lang in keinster Weise terminiert ist, es kann sich also durchaus noch um Jahre handeln.

       

      wobei das kurz oder lang in keinster Weise terminiert ist, es kann sich also durchaus noch um Jahre handeln.

      der_Lutz

       

      wobei das kurz oder lang in keinster Weise terminiert ist, es kann sich also durchaus noch um Jahre handeln.


      Kann aber auch nur noch einige Monate sein, nachdem hier scheinbar schon Aussagen von Telekom-Mitarbeitern (nicht von Teamies sondern von einem Shop gegenüber einem Kunden) im Raum standen dass Bestandskunden schon ab Juli migriert werden.

      Klar man weiß nicht was genau da dran ist aber wer weiß….

      Answer

      from

      1 year ago

      CobraCane

      aber wer weiß….

      aber wer weiß….
      CobraCane
      aber wer weiß….

      Ich nicht 😉

      Finde ich auch schade, dass die Telekom da keine Terminkette ankündigt. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Kommt vielleicht noch, vielleicht waren es einfach übereifrige Mitarbeiter die vorab was ausgeplaudert haben.

      Oder aber es waren Mitarbeiter die einfach was falsches behauptet haben um den Kunden zu irgend einem Vertrag/Tarif/Endgerät zu bewegen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Neuverträge und Vertragsänderungen gehen nur noch auf Magenta TV Smart 2.0.

      0

    • 1 year ago

      Eher B

       

      Die Erfahrung hier zeigt doch dass die CCA im first Level oft genug weniger Informationen haben als wir hier. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      189

      0

      2

      Solved

      in  

      430

      0

      3

      in  

      331

      0

      3

      Solved

      in  

      411

      0

      4

      5 months ago

      in  

      658

      0

      8