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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401b Fehlermeldung bei “Sendung neu starten”

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

Seit ein paar Tagen mag mein Media Receiver eine laufende Sendung nicht mehr neu starten, was für mich eine sehr hilfreiche und wichtige Funktion ist.

es kommt die Fehlermeldung wie im Anhang.

Startet man dann den Receiver über den Netzschalter an der Rückseite neu, dauert das Hochfahren sehr lange, danach geht aber das neue Starten der laufenden Sendung wieder.

kennt das jemand, vielleicht sogar den Grund / Lösung? 

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    • vor 2 Jahren

      Der Anhang fehlt.

      Was steht denn in der Fehlermeldung? 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      RolandKA

      als gelöst markiert,

      als gelöst markiert,
      RolandKA
      als gelöst markiert,

      Das warst Du doch selbst?

      RolandKA

      Kann man irgendwie die Vorgängerversion wieder herstellen?

      Kann man irgendwie die Vorgängerversion wieder herstellen?
      RolandKA
      Kann man irgendwie die Vorgängerversion wieder herstellen?

      Nein, leider.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @falk2010

      Ganz ehrlich, wenn da zwei Antworten stehen, von denen eine zielführend ist und eine nicht und ich beziehe mich in einer Antwort auf die eine von den zweien, dann mag ich nicht gemaßregelt werden, dass ich den Bezug kenntlich machen soll. Bei 2 (zwei!) Antworten finde ich es nicht zuviel verlangt, den Thread zu lesen, was ich persönlich immer tue (auch bei  weit mehr Beiträgen) schon um zu vermeiden, dass ich das fünfte Mal dieselbe Antwort schreibe. Ich erwarte also nichts, was ich nicht selber bereit bin zu tun. Und nu ist gut, schreibt woanders Maßregeln.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @RolandKA

      Hast recht, hab s nur als Lösung akzeptiert, weil ich auf die Anweisungen keine Lust mehr hatte.

      Ich will tatsächlich mal hoffen, dass das bald gefixt wird. Solange nutze ich halt den workaround mit dem Neustart 🤷🏻‍♂️

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das Problem wurde jetzt schon mehrfach die letzten Tage gemeldet, bei mir das gleiche wenige einigen Stunden nach Neustart.

       

      Es scheint so, dass irgendwie ein interner Speicher voll läuft, die Box wird träge, der EPG ist weg und wird nur noch beim zappen nachgeladen und der restart geht nicht mehr. Nach Neustart funktioniert wieder alles für eine Weile. 

       

      Muss mit dem letzten Update zusammen hängen, da die Usermeldungen just danach häufen.

       

      Grüße 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von