Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 401b Fehlermeldung bei “Sendung neu starten”
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Seit ein paar Tagen mag mein Media Receiver eine laufende Sendung nicht mehr neu starten, was für mich eine sehr hilfreiche und wichtige Funktion ist.
es kommt die Fehlermeldung wie im Anhang.
Startet man dann den Receiver über den Netzschalter an der Rückseite neu, dauert das Hochfahren sehr lange, danach geht aber das neue Starten der laufenden Sendung wieder.
kennt das jemand, vielleicht sogar den Grund / Lösung?
766
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
225
0
4
510
0
2
479
0
3
1202
0
3
vor 7 Jahren
2466
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Der Anhang fehlt.
Was steht denn in der Fehlermeldung?
21
Antwort
von
vor 2 Jahren
als gelöst markiert,
Das warst Du doch selbst?
Kann man irgendwie die Vorgängerversion wieder herstellen?
Nein, leider.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010
Ganz ehrlich, wenn da zwei Antworten stehen, von denen eine zielführend ist und eine nicht und ich beziehe mich in einer Antwort auf die eine von den zweien, dann mag ich nicht gemaßregelt werden, dass ich den Bezug kenntlich machen soll. Bei 2 (zwei!) Antworten finde ich es nicht zuviel verlangt, den Thread zu lesen, was ich persönlich immer tue (auch bei weit mehr Beiträgen) schon um zu vermeiden, dass ich das fünfte Mal dieselbe Antwort schreibe. Ich erwarte also nichts, was ich nicht selber bereit bin zu tun. Und nu ist gut, schreibt woanders Maßregeln.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@RolandKA
Hast recht, hab s nur als Lösung akzeptiert, weil ich auf die Anweisungen keine Lust mehr hatte.
Ich will tatsächlich mal hoffen, dass das bald gefixt wird. Solange nutze ich halt den workaround mit dem Neustart 🤷🏻♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Problem wurde jetzt schon mehrfach die letzten Tage gemeldet, bei mir das gleiche wenige einigen Stunden nach Neustart.
Es scheint so, dass irgendwie ein interner Speicher voll läuft, die Box wird träge, der EPG ist weg und wird nur noch beim zappen nachgeladen und der restart geht nicht mehr. Nach Neustart funktioniert wieder alles für eine Weile.
Muss mit dem letzten Update zusammen hängen, da die Usermeldungen just danach häufen.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von