Media Receiver 601 Einstellungen Menue bringt Fehlermeldung

vor 5 Jahren

Mit der Opt. Taste kann ich allerdings Einstellungen vornehmen. Neueste Update ist aufgespielt. Stromtrennen Speedport und Media Receiver ist ebenfall durchgeführt worden; beides ohne Verbesserung.

 

WP_20191030_14_40_47_Pro.jpg

692

13

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo, ich habe heute mit meinem MR 601 das gleiche Problem! 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @ralfh.  Falls Powerline verwendet werden alle komplett entfernen auch aus dem Stromnetz und eine direkte LAN Verbindung herzustellen und anschließend das manuelle Update machen.

     

    Das Video ist etwas älter aber der Vorgang ist bei allen gleich 

    https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Thunder99,

     

    seit @prescher.horst gepostet hat, ist alles wieder o.k.

     

    mfg

     

    Gert

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo @ralfh. 

     

    @ich habe gerade meinen mr601sat eingeschaltet und musste selbiges feststellen. Da fällige Update steht aber noch aus. Nach Aufruf des Menüpunkte "Einstellungen" werden die Untermenüpunkte zwar noch angezeigt, aber wenn man irgend eine Taste drückt, erscheint die von Dir fotografierte Meldung.
    Da hat sich irgend ein Fehler in einen Java Script eingeschlichen   Aus meiner Sicht ist das nahtlos in die Probleme mit dem mr601 einzuordnen. 
    ob das angekündigte Update trotzdem durchführbar ist, dazu sollte sich die Telekom mal äußern. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    vielen Dank für euer Feedback.
    Wir haben bereits eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt, die Fehlermeldung war bis dato auch unbekannt.
    Die Störung selbst ist noch in Bearbeitung. Ich habe diese einmal abonniert, somit werde ich informiert, wenn die Störung abgeschlossen ist.
    Ich befürchte aber, da der Fehler einfach wieder verschwunden ist, wird die Ermittlung des Fehlers nicht mehr möglich sein und die Rückmeldung entsprechend ausfallen.
    Sollte ich mich in diesem Punkt irren, melde ich mich auf jeden Fall in diesem Thread zurück.

    Ein dickes sorry jedenfalls, dass der Receiver hier einwandfrei lief.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    es ist wie vermutet, leider lässt es sich nicht mehr nachstellen und die Fehlerursache wird uns verborgen bleiben, sorry.

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1943

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

4