Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 601 Einstellungen Menue bringt Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Mit der Opt. Taste kann ich allerdings Einstellungen vornehmen. Neueste Update ist aufgespielt. Stromtrennen Speedport und Media Receiver ist ebenfall durchgeführt worden; beides ohne Verbesserung.
692
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
161
0
5
vor 4 Jahren
1943
0
2
502
0
2
marius1601
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe heute mit meinem MR 601 das gleiche Problem!
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@ralfh. Falls Powerline verwendet werden alle komplett entfernen auch aus dem Stromnetz und eine direkte LAN Verbindung herzustellen und anschließend das manuelle Update machen.
Das Video ist etwas älter aber der Vorgang ist bei allen gleich
https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
GPassin
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Thunder99,
seit @prescher.horst gepostet hat, ist alles wieder o.k.
mfg
Gert
1
prescher.horst
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo @ralfh.
@ich habe gerade meinen mr601sat eingeschaltet und musste selbiges feststellen. Da fällige Update steht aber noch aus. Nach Aufruf des Menüpunkte "Einstellungen" werden die Untermenüpunkte zwar noch angezeigt, aber wenn man irgend eine Taste drückt, erscheint die von Dir fotografierte Meldung.
Da hat sich irgend ein Fehler in einen Java Script eingeschlichen Aus meiner Sicht ist das nahtlos in die Probleme mit dem mr601 einzuordnen.
ob das angekündigte Update trotzdem durchführbar ist, dazu sollte sich die Telekom mal äußern.
0
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für euer Feedback.
Wir haben bereits eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt, die Fehlermeldung war bis dato auch unbekannt.
Die Störung selbst ist noch in Bearbeitung. Ich habe diese einmal abonniert, somit werde ich informiert, wenn die Störung abgeschlossen ist.
Ich befürchte aber, da der Fehler einfach wieder verschwunden ist, wird die Ermittlung des Fehlers nicht mehr möglich sein und die Rückmeldung entsprechend ausfallen.
Sollte ich mich in diesem Punkt irren, melde ich mich auf jeden Fall in diesem Thread zurück.
Ein dickes sorry jedenfalls, dass der Receiver hier einwandfrei lief.
Viele Grüße
Torsten S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
es ist wie vermutet, leider lässt es sich nicht mehr nachstellen und die Fehlerursache wird uns verborgen bleiben, sorry.
Viele Grüße
Torsten S.
0