A notice:

Media Receiver 601 Inhalte lassen sich nicht löschen

3 years ago

kann beim 601 Sat nicht mehr filme pausieren und nicht aufnehmen..sollte Aufnahmen im Speicherplatz löschen ...geht aber nicht

 

Anm.:

Beitragstitel angepasst (Marcel2605)

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    • 3 years ago

      Hallo @schulze-familie2426 


      Ich habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread gelöst und in einen anderen Bereich verschoben.

       

      Ey @Marcel2605, so nicht.

      Mein schöner Beitragstitel 😂

       

      Gruss VoPo 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      VoPo914

      Hallo @schulze-familie2426 Ich habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread gelöst und in einen anderen Bereich verschoben. Gruss VoPo

      Hallo @schulze-familie2426 


      Ich habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread gelöst und in einen anderen Bereich verschoben.

       

      Gruss VoPo 

      VoPo914

      Hallo @schulze-familie2426 


      Ich habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread gelöst und in einen anderen Bereich verschoben.

       

      Gruss VoPo 


      Sorry,

      hat sich überschnitten, hab den Beitragstitel angepasst @VoPo914 

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @schulze-familie2426 ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles! Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

    • 3 years ago

      Hallo @schulze-familie2426 , 

       

      gerne schaue ich mir das genauer für dich an.

       

      Hierzu ist vorab eine kurze telefonische Legitimation notwendig, dazu würde ich dich bitten dein Profil mit deinen Kundendaten (Kundennummer, Rückrufnummer ...) mit Hilfe des Links aus meiner Signatur zu befüllen. 

       

      Sobald dies erledigt ist, teile mir hier gerne mit, wann ich dich erreichen kann. 🙂

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      0

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