A notice:
Media Receiver 601 Inhalte lassen sich nicht löschen
3 years ago
kann beim 601 Sat nicht mehr filme pausieren und nicht aufnehmen..sollte Aufnahmen im Speicherplatz löschen ...geht aber nicht
Anm.:
Beitragstitel angepasst (Marcel2605)
217
4
This could help you too
891
0
2
Solved
302
0
1
135
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @schulze-familie2426
Ich habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread gelöst und in einen anderen Bereich verschoben.
Ey @Marcel2605, so nicht.
Mein schöner Beitragstitel 😂
Gruss VoPo
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @schulze-familie2426 Ich habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread gelöst und in einen anderen Bereich verschoben. Gruss VoPo
Hallo @schulze-familie2426
Ich habe deinen Beitrag mal von dem alten Thread gelöst und in einen anderen Bereich verschoben.
Gruss VoPo
Sorry,
hat sich überschnitten, hab den Beitragstitel angepasst @VoPo914
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @schulze-familie2426 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles! Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
3 years ago
Hallo @schulze-familie2426 ,
gerne schaue ich mir das genauer für dich an.
Hierzu ist vorab eine kurze telefonische Legitimation notwendig, dazu würde ich dich bitten dein Profil mit deinen Kundendaten (Kundennummer, Rückrufnummer ...) mit Hilfe des Links aus meiner Signatur zu befüllen.
Sobald dies erledigt ist, teile mir hier gerne mit, wann ich dich erreichen kann. 🙂
Liebe Grüße
Sana A.
0
Unlogged in user
Ask
from