Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 601 Sat: "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es erneut."
vor 5 Jahren
Im Live-TV kommt es zur Meldung "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es erneut."
Wenn die SAT Einstellungen zurückgesetzt wurden (z. B. durch ein Update oder auch manuell), ist als Default-Einstellung "Satellit Astra-19,2°Ost auf einem Kabel" automatisch ausgewählt. Wenn allerdings kein Sat-Kabel angeschlossen ist oder der Sat-Eingang nicht das Standard-Signal von Astra 19,2°Ost enthält, kommt es zu der o.g. Fehlermeldung.
Workaround: Über die Einstellungen im Satellitenmenü den Satelliten Astra 19,2°Ost entfernen und einen anderen Satelliten auswählen. Wird mit einem anderen Satelliten kein Signal empfangen, wählt der Media Receiver 601 Sat automatisch IPTV als Quelle aus (bei Kanalnummern unter 1000).
Außerdem sollte in den Einstellungen des Media Receivers die TV-Qualität von UHD testweise auf HD oder sogar SD gestellt werden, damit das Live-TV ohne Probleme wiedergegeben werden kann. Die Einstellungen sind zu finden im Menü unter "Bild > TV Qualität".
7724
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16596
0
2
vor 7 Monaten
175
0
1
180
2
2
vor 4 Jahren
1981
0
3
304
0
2