Media Receiver Aufnahmekapazität

vor 4 Jahren

Unser  Media Receiver 400 zeigt an, dass er noch 30 Stunden Restaufnahmezeit hätte. Gleichzeitig zeigt er während einer Aufnahme an, dass er keine Kapazität mehr hätte und wir Aufnahmen löschen sollen. Kann uns jemand sagen, wo das Problem liegt und wie man es beheben kann?

187

3

  • vor 4 Jahren

    @FLplay01 

    wird ggf. versucht gleichzeitig zu viele Aufnahmen durchzuführen? Wie lautet denn die Meldung genau?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Meldung lautet: Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Löschen Sie Aufnahmen.

    Die Meldung kam gestern, obwohl keine Aufnahme erfolgte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @FLplay01

    wurde eventuell zum Zeitpunkt der Aufnahme noch Timeshift durchgeführt? Das wird auf die Festplatte ausgelagert. Nicht dass es hier zu einem Zielkonflikt zwischen Timeshift und Aufnahme kam. Tritt der Fehler noch auf?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

344

0

3

vor 2 Monaten

in  

529

0

8

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

344

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

366

0

2