Media Receiver Aufnahmekapazität
vor 4 Jahren
Unser Media Receiver 400 zeigt an, dass er noch 30 Stunden Restaufnahmezeit hätte. Gleichzeitig zeigt er während einer Aufnahme an, dass er keine Kapazität mehr hätte und wir Aufnahmen löschen sollen. Kann uns jemand sagen, wo das Problem liegt und wie man es beheben kann?
187
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
3
vor 2 Monaten
529
0
8
kurz59
vor 4 Jahren
@FLplay01
wird ggf. versucht gleichzeitig zu viele Aufnahmen durchzuführen? Wie lautet denn die Meldung genau?
0
1
FLplay01
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Die Meldung lautet: Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Löschen Sie Aufnahmen.
Die Meldung kam gestern, obwohl keine Aufnahme erfolgte.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wurde eventuell zum Zeitpunkt der Aufnahme noch Timeshift durchgeführt? Das wird auf die Festplatte ausgelagert. Nicht dass es hier zu einem Zielkonflikt zwischen Timeshift und Aufnahme kam. Tritt der Fehler noch auf?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FLplay01