Gelöst

Media Receiver aus Programm Manager löschen

vor 14 Jahren

Hallo liebes T-Online Team,

ich benötige Hilfe, da ich gerne 4 Media Receiver aus meinem Programm-Manager löschen möchte.
Ich hatte leider in der letzten Zeit einen defekten Media Receiver 300. Dieser wurde per VAS auch zweimal getauscht. Da diese Geräte auch nicht funktionierten (beide defekt), habe ich nun einen MR 303 gemietet. Bis auf ein Problem mit meiner Harmony (anderes Thema) läuft dieser bisher problemlos.

Jedoch hab ich nun das Problem, dass ich in meinem Programm-Manager 5 Receiver angezeigt bekomme. Dies ist unnötig und unübersichtlich. Wie kann ich diese Liste löschen, damit nur noch der aktuell in Betrieb genommene MR 303 aufgeführt ist? Ich hab dazu keine Option gefunden. Sollte ich diese übersehen haben, bitte ich um Hilfe, ansonsten wird es dazu sicherlich eine Lösung ihrerseits geben!?

Vorab vielen Dank für ihre Hilfe

Grüße aus dem Saarland

38939

219

    • vor 11 Jahren

      Hallo zusammen,

      wir wollten uns mal wieder hören lassen.
      Können aber auch jetzt keine neuen Informationen liefern.

      Gerne, hätte ich euch eine andere Nachricht überbracht :-(.

      Viele Grüße
      Marita

      0

    • vor 11 Jahren

      Hurra, wenigstens ein Telekomiker der das Forum noch beachtet.
      Man sollte vielleicht mal den Trubleshooter fragen was er von der Angelegenheit hält!

      0

    • vor 11 Jahren

      Hey herboll,

      wir können hier nichts weiter unternehmen.

      Abwarten und *kaffee trinken...

      Viele Grüße
      Marita

      0

    • vor 11 Jahren

      Hey herboll, wir können hier nichts weiter unternehmen. Abwarten und *kaffee trinken... Viele Grüße Marita


      Hey herboll,

      wir können hier nichts weiter unternehmen.

      Abwarten und *kaffee trinken...

      Viele Grüße
      Marita

      Hey herboll,

      wir können hier nichts weiter unternehmen.

      Abwarten und *kaffee trinken...

      Viele Grüße
      Marita



      Wieso könnt Ihr nichts weiter unternehmen?
      Ihr könntet uns zumindest bei den zuständigen Personen eine Begründung einholen,
      warum dieses Thema mit mitlerweile fast 31.000 Aufrufen! trotz der Angabe von vor einem Jahr
      so vehement vernachlässigt wird.
      Es würde sicherlich nicht nur mich interessieren, mit welcher sinnvollen Begründung diese kleine Programmänderung nicht umgesetzt wird.
      Eine sinnvolle Antwort wird die zuständige Person sicherlich nicht liefern können,
      es sollte für Euch aber doch sicherlich möglich sein, hier noch einmal etwas Druck auszuüben und auf diesen überquillenden Thread aufmerksam zu machen. Vielleicht auch mit dem Hinweis, dass diese Vorgehensweise nicht besonders Kundenfreundlich ist.

      0

    • vor 11 Jahren

      Guten Abend Sbob1,

      wir gehen mit diesem Thema so Transparent wie möglich um.
      Es gibt jedoch Informationen die wir nicht raus geben dürfen und bitten daher um Ihr Verständnis, so schwer es auch fällt.

      Ich kann aber so viel sagen, dass wir weiterhin dran bleiben und uns dieses Thema noch längere Zeit begleiten wird *wolke .

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Marita

      0

    • vor 11 Jahren

      Guten Abend Sbob1, wir gehen mit diesem Thema so Transparent wie möglich um. Es gibt jedoch Informationen die wir nicht raus geben dürfen...


      Guten Abend Sbob1,

      wir gehen mit diesem Thema so Transparent wie möglich um.
      Es gibt jedoch Informationen die wir nicht raus geben dürfen...

      Guten Abend Sbob1,

      wir gehen mit diesem Thema so Transparent wie möglich um.
      Es gibt jedoch Informationen die wir nicht raus geben dürfen...



      Danke für die Rückmeldung!
      Aber Inkompetenz ist keine Schande... könnt Ihr ruhig raus geben.
      Ganz im Ernst: Das ist einfach nur lächerlich!
      Eine klitzekleine Programmänderung, um die wir Euch hier seit Jahren bitten.
      Für dieses Verhalten gibt es nur ein Wort: Ignoranz
      Danke für nichts...

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht Vorstellen was bei diesem Thema Top Secret sein soll das man hier nicht den Grund weiter geben darf.

      Da kann man sich ja nur meinem Vorredner anschließen und auf Inkompetenz und Ignoranz mit aller Härte des Weltkonzerns Telebum tippen. Das Telekom sich mit individuellen Lösungen sehr schwer tut und alles was vom Standart abweicht generell mehrfach gegen die Wand gefahren wird, daran hat man sich ja leider bereits gewöhnt (ein Umzug kommt z.B. nach vorheriger Mehrmonatiger Ankündigung sehr überraschend).

      Bleiben wir am Ball und feiern einfach die nächsten Geburstag diess Themas, ohne das sich auch nur etwas ändert.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Sbob1,

      Für dieses Verhalten gibt es nur ein Wort: Ignoranz

      Für dieses Verhalten gibt es nur ein Wort: Ignoranz
      Für dieses Verhalten gibt es nur ein Wort: Ignoranz


      Ignorant wären wir, wenn wir Ihnen nicht antworten würden. Dies tun wir aber in regelmäßigen Abständen.

      Sie können sich sicher sein, wenn wir etwas Neues wissen, posten wir das auch (tu) .

      Bis dahin,
      Marita

      0

    • vor 11 Jahren

      Ja, sorry... das ist ja auch nicht Eure Schuld.
      Leider ist dieses Forum hier aber unsere einzige Schnittstelle und das werfe ich im Eifer des Gefechts schonmal durcheinander.
      Ignorant seid Ihr sicherlich nicht... was jedoch dagegen von Seiten der Verantwortlichen kommt, das kann man nicht anders beschreiben.
      Die müssen ja auf einem ziemlich hohen Ross sitzen. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn die Herrschaften hier mal persönlich zu Stellung nehmen würden.
      Aber das haben die ja offensichtlich nicht nötig.
      Sich hinter einer solchen "Firewall" (Forum) zu verbergen ist natürlich sehr bequem, da ist es klar, dass man nicht höher springen muss als nötig.
      Lesen die hier eigentlich mal mit? ... und wenn schon, passiert ja doch nix.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Sbob1, Für dieses Verhalten gibt es nur ein Wort: Ignoranz


      Hallo Sbob1,

      Für dieses Verhalten gibt es nur ein Wort: Ignoranz

      Hallo Sbob1,

      Für dieses Verhalten gibt es nur ein Wort: Ignoranz


      Ignorant wären wir, wenn wir Ihnen nicht antworten würden. Dies tun wir aber in regelmäßigen Abständen.

      Sie können sich sicher sein, wenn wir etwas Neues wissen, posten wir das auch (tu) .

      Bis dahin,
      Marita

      Um auch meinen Post zu vervollständigen, Ihr seid nicht gemeint, auch ihr seid nur die Laufburschen und diejenigen die letztlich irgendwie die Prügel abbekommen. Gemint sind die Verantwotlunglosen ähh, Verantwortlichen, die an dem Zustand etwas ändern könnten, es aber nicht tun und ihr uns nicht verratet warum.

      Telekom .... mein Regenschirm ohne Bespannung
      Telekom .... Im Versagen groß
      Telekom .... bei uns geht nur Standart
      Telekom .... bei Problemen bitte lernen damit zu leben, Lösungen gibts nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      689

      1

      2

      Gelöst

      in  

      1920

      0

      3

      in  

      15149

      6

      22