Media Receiver Auto Standby fehlerhaft
5 years ago
Hallo,
mein Media Receiver 401 reagiert nicht auf die Einstellung "Auto Standby nach 8 Stunden". Er will getreulich nach 4 Stunden abschalten!!
Auch wenn ich das Programm wechsele (Bedienung!!), will er weiter in den Standby gehen. Der eingeblendete Text "Auto Standby nach 3 Minuten / Weitersehen mit ok" ist nutzlos. Der Receiver reagiert nicht auf das Drücken der ok Taste auf der Fernbedienung und setzt den Abschaltvorgang weiter fort.
Das ist totaler Mist!!!! Wer kann mir helfen?
Johan94
889
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
418
0
2
507
0
2
der_Lutz
5 years ago
Die Meldung kommt von deinem TV nicht vom MR .
Also aller 4 Stunden mal dort eine Taste drücken oder am TV das abschalten ausschalten.
8
21
Load 18 older comments
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
falls du es nicht verstanden hast, der Ignorant bist du.
0
falk2010
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
Genau!
Genau!
?????
Da das Verhalten reproduzierbar ist und Du Hilfe möchtest:
Schick doch bitte einfach mal ein Foto der Meldung auf dem Fernseher.
Ist das wirklich zu viel verlangt, oder weigerst Du Dich einfach aus Prinzip?
2
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
@falk2010 aus Prinzip da er vermutlich dann die Schuld nicht mehr auf die Telekom schieben kann
1
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ichhabe das Verhalten einmal an unsere Fachseite weitergeleitet.
Sobal ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider gibt es noch nichts Neues, sorry.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
es tut mir sehr leid, dass sich das alles so in die Länge zieht, aber leider habe ich noch immer keine Neuogkeiten für dich.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Dann lag es wohl tatsächlich am TV-Gerät...
Viele Grüße in die Runde und danke, dass ihr versucht habt zu helfen.
Viele Grüße
Torsten S.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User