Media Receiver defekt

6 months ago

Habe ein Problem mit meinem Media Receiver 401b. Festplatte defekt, spielt meine Aufnahmen nicht mehr ab und es gibt auch noch andere Probleme. Ich habe bereits alles ausprobiert , Reset usw. , doch es funktioniert nicht. Ich habe mit der Hotline gesprochen und wollte 1:1 tauschen, doch sie hätten den MR 401b nicht mehr im Bestand. Sie wollten mir den TV one aufschwatzen. Aber nach den miesen Kritiken habe ich mich darauf nicht eingelassen. Habe auf den Seiten des Forums auch gelesen, dass noch Restbestände vom MR 401b bei der Telekom vorhanden sind. 
Kann mir bitte jemand weiter helfen!

 

Gruß Tommy03

149

9

    • 6 months ago

      Hallo @Tommy03 

       

      Tommy03

      Kann mir bitte jemand weiter helfen!

      Kann mir bitte jemand weiter helfen!
      Tommy03
      Kann mir bitte jemand weiter helfen!

      klar, Team ist informiert

       

      Bitte noch im Profil ergänzen -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist.,) 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

       

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

      0

    • 6 months ago

      Tommy03

      Habe auf den Seiten des Forums auch gelesen, dass noch Restbestände vom MR 401b bei der Telekom vorhanden sind.

      Habe auf den Seiten des Forums auch gelesen, dass noch Restbestände vom MR 401b bei der Telekom vorhanden sind. 
      Tommy03
      Habe auf den Seiten des Forums auch gelesen, dass noch Restbestände vom MR 401b bei der Telekom vorhanden sind. 

      @Tommy03 

      Tauschgeräte sind noch vorhanden, nur neu kann man kein Media Receiver mehr erwerben oder mieten. Es gibt auch die Möglichkeit, nur die Festplatte zu tauschen, wenn diese Defekt ist. 

      7

      Answer

      from

      6 months ago

      Alles klar, mein Fehler. War zu schnell.

      Gruß Tommy03

      Answer

      from

      6 months ago

      Hey @Tommy03 und vielen Dank für das nette Telefonat. Schön zu hören, dass das Austauschgerät eingetroffen ist und einwandfrei funktioniert. Fröhlich Solltest du hier noch weitere Fragen haben, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag. 

       

      Viele Grüße Sven 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo Sven, nochmals danke für die schnelle Hilfe. Sollte es wieder Probleme geben, dann melde ich mich gern wieder.

      Schönen Abend.

      Gruß Tommy03

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from