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How do I find out which MagentaTV version I have?

Media Receiver Fehler App

5 years ago

Hi, ich hab seit 2 Tagen “Fehler App” auf meinem MR stehen. Sowohl der MR als auch der Router wurden ausgetauscht, die neuen Geräte habe ich gestern angeschlossen. Der neue MRzeigt die selbe Fehlermeldung. Er ist mit LAN Kabel ans Netz angeschlossen, Verbindung zum TV via HDMI . Im TV sind ein Fire Stick und ein Sky Ticket Stick, beide sind nutzbar. Internet ruckelt, ist aber ebenfalls nutzbar. Alles seit Freitag 10.30 Uhr. Mehrere Telefonate mit Telekom Helpline brachten keine Lösung. Kann jemand das Problem beheben? 

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    • 5 years ago

      Hallo @vanessa.olgun 

      Sie haben aber viele Geräte am TV.

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

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      5 years ago

      Hallo @vanessa.olgun ,

       

      Die Meldung erscheint auf dem kleinen einzeilgen Display des MR ?

      Wenn man ihn aus und einschaltet, startet er dann (wenigstens ein Stück, das kann man ja am TV verfolgen), oder kommt sofort diese Meldung?

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      5 years ago

      @falk2010 Ja, auf dem Display des MR . Dieser wurde gestern ersetzt, so wie auch mein Speedport. Der neue MR zeigt die identisch gleiche Fehlermeldung.
      Die Sekundenanzeige wenn der MR startet, kommt NICHT. Lediglich das MR Testbild. Dazu bleibt der Power Button ROT und der MR kann offenbar nicht starten. 
      da beide Geräte gestern ersetzt wurden, kommt nun am Dienstag der Techniker. Interessant ist, dass ich Freitag und gestern sehr ruckelndes Internet hatte, heute scheint es aber flüssig zu laufen (war heute nochmal 1h am Telefon mit der Hotline). Den MR bekommen wir aber nicht dazu, irgendwas zu machen Traurig

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      5 years ago

      @vanessa.olgunbeantworte doch bitte meine Fragen von oben.

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    • 5 years ago

      vanessa.olgun

      Hi, ich hab seit 2 Tagen “Fehler App” auf meinem MR stehen. Sowohl der MR als auch der Router wurden ausgetauscht, die neuen Geräte habe ich gestern angeschlossen. Der neue MRzeigt die selbe Fehlermeldung. Er ist mit LAN Kabel ans Netz angeschlossen, Verbindung zum TV via HDMI . Im TV sind ein Fire Stick und ein Sky Ticket Stick, beide sind nutzbar. Internet ruckelt, ist aber ebenfalls nutzbar. Alles seit Freitag 10.30 Uhr. Mehrere Telefonate mit Telekom Helpline brachten keine Lösung. Kann jemand das Problem beheben?

      Hi, ich hab seit 2 Tagen “Fehler App” auf meinem MR stehen. Sowohl der MR als auch der Router wurden ausgetauscht, die neuen Geräte habe ich gestern angeschlossen. Der neue MRzeigt die selbe Fehlermeldung. Er ist mit LAN Kabel ans Netz angeschlossen, Verbindung zum TV via HDMI . Im TV sind ein Fire Stick und ein Sky Ticket Stick, beide sind nutzbar. Internet ruckelt, ist aber ebenfalls nutzbar. Alles seit Freitag 10.30 Uhr. Mehrere Telefonate mit Telekom Helpline brachten keine Lösung. Kann jemand das Problem beheben? 

      vanessa.olgun

      Hi, ich hab seit 2 Tagen “Fehler App” auf meinem MR stehen. Sowohl der MR als auch der Router wurden ausgetauscht, die neuen Geräte habe ich gestern angeschlossen. Der neue MRzeigt die selbe Fehlermeldung. Er ist mit LAN Kabel ans Netz angeschlossen, Verbindung zum TV via HDMI . Im TV sind ein Fire Stick und ein Sky Ticket Stick, beide sind nutzbar. Internet ruckelt, ist aber ebenfalls nutzbar. Alles seit Freitag 10.30 Uhr. Mehrere Telefonate mit Telekom Helpline brachten keine Lösung. Kann jemand das Problem beheben? 


      @vanessa.olgun Welche App? 

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      5 years ago

      @Thunder99 , das würde mich auch Interessieren

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