Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 Fehler APP

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

 

wir können seit vier Wochen nicht Fernsehen. Haben Entertain TV und einen Media Receiver 401, der hat zwei Monate gelaufen und jetzt geht seit vier Wochen gar nichts mehr. Es erscheint nach Netzwerk suchen uws. Download, bricht dann ab und es erscheint fehler app.

Zwei Austauschgeräte habe ich schon bekommen, und jetzt haben wir auch einen neuen Router bekommen, aber nichts ändert sich. Immer wieder Fehler app. Habe schon stundenlang in der Warteschlage und mit Technikern telefoniert, nichts tut sich. Schade, zahlen für eine Leistung und bekommen seit vier Wochen nichts dafür. Bin ziemlich genervt von der lang andauernden Situation. Bemühte Techniker immer wieder andere und wir fangen wieder von vorne an. Leitung messen etc. Möchten jetzt endlich eine Lösung.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

11614

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      An alle Mitlesenden/Helfer und Teamies ,

      bitte dorthin wechseln und dort weiterschreiben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Fehler-app/m-p/3220436#M261075

       

      @anne.gausler

      wieso in mehreren Threads die Problematik thematisieren, und dazu noch einen weiteren Thread aufmachen, obwohl du schon einen Thread hast, der davon handelt?

       

      Das sorgt nur für Verwirrung für andere Hilfesuchende, welche mitlesen, aber insbesondere auch für die Helfer. Es bringt dich kein Stückchen weiter, sorgt nur für Verwirrung, Dinge werden zusätzlich abgefragt, welche schon mal gefragt wurden, und so weiter. So etwas ist auch frustrierend für Helfer.

       

      Bitte bleibe in deinem Masterthread und schreibe dort weiter:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Fehler-app/m-p/3220436#M261075

      Dort war sogar schon ein Teamie im Einsatz. Leider hast du ihm nicht auf seinen letzten Post dort geantwortet sondern statt dessen einen neuen Thread gestartet.

       

      Beachte bitte künftig die Regel:  für eine Problematik maximal einen eigenen (gestarteten) Thread, bis die Sache erledigt ist. Möchtest du etwas ergänzen, dann auch dort.

      Danke!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4367

    2

    2

    Gelöst

    in  

    722

    0

    4

    Gelöst

    in  

    11724

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3210

    2

    3

    Gelöst

    in  

    2289

    0

    4