Media Receiver MR 401 - Plötzlich war der Ton weg

vor 6 Jahren

Guten Abend, ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit dem Ton bei Magenta TV.

Von einer halben Stunde zur nächsten hat sich die Tonspur verabschiedet.

 

Ich habe nun alle Lösungsvorschläge aus dem Forum ausprobiert. Neustart der Geräte, Versuche mit anderem HDMI - Kabel und Port, etc.

Trotzdem bleibt der Ton weg, alle anderen Funktionen laufen ohne Auffälligkeiten.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Lars.

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14

  • vor 6 Jahren

    Was geschieht wenn du auf die Mute Taste bei dem MR oder Fernseher drückst?

     

    Ansonsten einmal zum Verständnis ... läuft der Ton über den Fernseher via HDMI oder über eine Anlage?

    Wie ist alles angeschlossen?

    Läuft der Ton beim Fernseher ansonsten?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

     

    Der Ton ist jetzt noch immer weg?

     

    Dann wende dich mal bitte an den Service unter 0800 33 01000 /-Störung und lass´ das Gerät ggfs. tauschen.

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @lars-dieckmann,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn kein Ton zur Verfügung steht. Sorry, dass wir uns jetzt erst hier zu Wort melden, wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen bzgl. des Tones?

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sebastian S.

    Hallo @lars-dieckmann, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn kein Ton zur Verfügung steht. Sorry, dass wir uns jetzt erst hier zu Wort melden, wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen bzgl. des Tones? Gruß Sebastian S.

    Hallo @lars-dieckmann,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn kein Ton zur Verfügung steht. Sorry, dass wir uns jetzt erst hier zu Wort melden, wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen bzgl. des Tones?

    Gruß
    Sebastian S.
    Sebastian S.
    Hallo @lars-dieckmann,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn kein Ton zur Verfügung steht. Sorry, dass wir uns jetzt erst hier zu Wort melden, wie ist der aktuelle Stand bei Ihnen bzgl. des Tones?

    Gruß
    Sebastian S.

    Hallo,

     

    der Defekt ist durch Austausch des Gerätes behoben.

     

    Dankeschön!

     

    Mit freundlichen Grüßen,

     

     

    Lars Dieckmann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @lars-dieckmann,

    schön, dass es wieder funktioniert und danke für Ihre Rückmeldung.

    Ich wünsche Ihnen einen angenehme Woche.

    Gruß
    Sebastian S.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dihe99,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass dein Media Receiver nun wieder einwandfrei funktioniert.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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