Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver MR 401

vor 3 Jahren

Ich habe seit geraumer Zeit, Bildausetzer und der Ton ist teilweise nicht Syncron!

Ich habe diesbezüglich schon mit der Störungsstelle telefoniert!

Man will nach mehrmaligen Gespräche nun den Receiver tauschen!

Wenn ich den MR 401 Auslese kommt mittlere Qualität und ein Ausrufezeichen.

Der Router wurde seitens der Telekom Updatet und Receiver und Router mehrmals neu gestartet!

Was bedeutet mittlere Qualität und das Ausrufezeichen?

Der MR401 ist  mit LAN Kabel verbunden!

 

Gruss Uwe

3006

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, seit  dem ich die Devolos nun vom Netz genommen habe, läuft alles einwandfrei!

      Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

      Gruß Uwe aus Kassel 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, danke für die Rückmeldung. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann melde dich hier.

      Viele Grüße Dilber S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    208

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    441

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    528

    0

    4

    vor 7 Monaten

    in  

    720

    0

    8