Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver MR 401
vor 3 Jahren
Ich habe seit geraumer Zeit, Bildausetzer und der Ton ist teilweise nicht Syncron!
Ich habe diesbezüglich schon mit der Störungsstelle telefoniert!
Man will nach mehrmaligen Gespräche nun den Receiver tauschen!
Wenn ich den MR 401 Auslese kommt mittlere Qualität und ein Ausrufezeichen.
Der Router wurde seitens der Telekom Updatet und Receiver und Router mehrmals neu gestartet!
Was bedeutet mittlere Qualität und das Ausrufezeichen?
Der MR401 ist mit LAN Kabel verbunden!
Gruss Uwe
3006
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
208
0
1
1037
0
3
vor 7 Monaten
720
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, seit dem ich die Devolos nun vom Netz genommen habe, läuft alles einwandfrei!
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!
Gruß Uwe aus Kassel
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, danke für die Rückmeldung. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann melde dich hier.
Viele Grüße Dilber S.
0