Gelöst

Media Receiver nie erhalten aber wird seit Jahren abgebucht

vor einem Jahr

Seit 2021 werden jedes Monat 2 Media Receiver 401 B sw verrechnet jedoch kamen diese nie bei uns an, deswegen bekamen wir auch 10 Tage nach dem nicht eintreffen 2 neue zugesendet die wir auch nutzen. Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben. Am Telefon sagte man uns das sie auch nicht registriert sind jedoch könnte man sich rauskaufen für jeweils €80.- Der zuständige Mann von DHL weiss das sie nicht ankamen jedoch haben wir keine Paket Nummer mehr von damals.. Als Business Kunde wirst hier nur übergangen. Zahlen fast €600.- für Mobil, Festnetz und Internet, Tv Verträgen monatlich.

336

25

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor einem Jahr

      Seit 2021 werden jedes Monat 2 Media Receiver 401 B sw verrechnet jedoch kamen diese nie bei uns an,

      Seit 2021 werden jedes Monat 2 Media Receiver 401 B sw verrechnet jedoch kamen diese nie bei uns an,
      Seit 2021 werden jedes Monat 2 Media Receiver 401 B sw verrechnet jedoch kamen diese nie bei uns an,

      Euch werden also jeden Monat seit 3 Jahren 4 MediaReceiver berechnet, korrekt?

       

       

      Als Business Kunde wirst hier nur übergangen

      Als Business Kunde wirst hier nur übergangen
      Als Business Kunde wirst hier nur übergangen

      Da es sich um ein reines Privatkundenprodukt handelt hat es mit Business-Kunden nix zu tun.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Ob da nach 3 Jahren aber noch was zu retten ist?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist trotzdem ein Businesskundenvertrag und wird auch so verrechnet. Ja für 80,. euro kann man sich ja aus dieser Abzocke freikaufen, klingt doch auch schön.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist trotzdem ein Businesskundenvertrag

      Ist trotzdem ein Businesskundenvertrag
      Ist trotzdem ein Businesskundenvertrag

      Nein, ist es nicht, da steht garantiert nicht DeutschlandLAN IP Voice/Date oder CompanyPro/Start oder was ähnliches drauf sondern MagentaZuhause ***

      Und MagentaZuhause ist ein Privatkundentarif.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben.

      Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben.
      Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben.

      Das ist dann aber schon irgendwie Euer Problem und nicht das der Telekom.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

       

      Bezahlt dich eigentlich einer für dein schriftstellerischen Ausblühungen?

       

      OMG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Bezahlt dich eigentlich einer für dein schriftstellerischen Ausblühungen? OMG

       

       

      Bezahlt dich eigentlich einer für dein schriftstellerischen Ausblühungen?

       

      OMG

      pamperlapescu

       

       

      Bezahlt dich eigentlich einer für dein schriftstellerischen Ausblühungen?

       

      OMG


      Ich nehme nur Cash!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      schade, dass du dein Profil gelöscht hast, ich hätte mir das Ganze gern mal angeschaut.

       

      Viele Grüße 

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben.

      Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben.
      Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben.

      Du zahlst also insgesamt  vier? Seit drei Jahren?

      0

    • vor einem Jahr

      Und nach 3 Jahren fällt es einen auf, das man mehr Geräte zahlt,

      Also 3 Jahre nie eine Rechnung angeschaut und sich 3 Jahre auch nie gwundert, das man knapp 10€/Monat mehr abgebucht bekommt.

       

      Respekt dazu.

      0

    • vor einem Jahr

      Der zuständige Mann von DHL weiss das sie nicht ankamen jedoch haben wir keine Paket Nummer mehr von damals

      Der zuständige Mann von DHL weiss das sie nicht ankamen jedoch haben wir keine Paket Nummer mehr von damals
      Der zuständige Mann von DHL weiss das sie nicht ankamen jedoch haben wir keine Paket Nummer mehr von damals

      Der hat aber ein gutes Erinnerungsvermögen.😉

      Wenn es keine Sendungsnummer mehr gibt, werden sie um die Kosten nicht herumkommen.

       

      Als Business Kunde wirst hier nur übergangen.

      Als Business Kunde wirst hier nur übergangen.
      Als Business Kunde wirst hier nur übergangen.

      Um sein eigenes Unvermögen zu entschuldigen, wird der Schuh nun der Telekom angezogen?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      scheinbar gibt es auch hier ganz Witzige @ Geralt von Riva  Keine Ansprache sonst?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Bevor du dich hier weiterhin in unwürdige Sätze verstrickst, befülle bitte deine Profildaten!

      Dann wird dein Anliegen vom Team geklärt!

       

      Grüßle

      0

    • vor einem Jahr

       

      Machste nix!

       

      Stehste hilflos vis-a-vis!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Tja, da hat der wichtige Business-Kunde mit seinem Privatkundentarif aufgegeben und sich gelöscht.

      0

    • vor einem Jahr

      vielleicht will er sich noch einmal neu als Businesskunde anmelden?  🤔

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen