Gelöst
Media Receiver nie erhalten aber wird seit Jahren abgebucht
vor einem Jahr
Seit 2021 werden jedes Monat 2 Media Receiver 401 B sw verrechnet jedoch kamen diese nie bei uns an, deswegen bekamen wir auch 10 Tage nach dem nicht eintreffen 2 neue zugesendet die wir auch nutzen. Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben. Am Telefon sagte man uns das sie auch nicht registriert sind jedoch könnte man sich rauskaufen für jeweils €80.- Der zuständige Mann von DHL weiss das sie nicht ankamen jedoch haben wir keine Paket Nummer mehr von damals.. Als Business Kunde wirst hier nur übergangen. Zahlen fast €600.- für Mobil, Festnetz und Internet, Tv Verträgen monatlich.
336
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
396
0
3
Gelöst
1835
0
9
Gelöst
575
0
6
Gelöst
139
0
2
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor einem Jahr
Seit 2021 werden jedes Monat 2 Media Receiver 401 B sw verrechnet jedoch kamen diese nie bei uns an,
Euch werden also jeden Monat seit 3 Jahren 4 MediaReceiver berechnet, korrekt?
Als Business Kunde wirst hier nur übergangen
Da es sich um ein reines Privatkundenprodukt handelt hat es mit Business-Kunden nix zu tun.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Ob da nach 3 Jahren aber noch was zu retten ist?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist trotzdem ein Businesskundenvertrag und wird auch so verrechnet. Ja für 80,. euro kann man sich ja aus dieser Abzocke freikaufen, klingt doch auch schön.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist trotzdem ein Businesskundenvertrag
Nein, ist es nicht, da steht garantiert nicht DeutschlandLAN IP Voice/Date oder CompanyPro/Start oder was ähnliches drauf sondern MagentaZuhause ***
Und MagentaZuhause ist ein Privatkundentarif.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben.
Das ist dann aber schon irgendwie Euer Problem und nicht das der Telekom.
Viele Grüße
Thomas
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Bezahlt dich eigentlich einer für dein schriftstellerischen Ausblühungen?
OMG
Antwort
von
vor einem Jahr
Bezahlt dich eigentlich einer für dein schriftstellerischen Ausblühungen? OMG
Bezahlt dich eigentlich einer für dein schriftstellerischen Ausblühungen?
OMG
Ich nehme nur Cash!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
schade, dass du dein Profil gelöscht hast, ich hätte mir das Ganze gern mal angeschaut.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die nicht erhaltenen werden seit 2021 bezahlt ohne sie jemals erhalten zu haben.
Du zahlst also insgesamt vier? Seit drei Jahren?
0
vor einem Jahr
Und nach 3 Jahren fällt es einen auf, das man mehr Geräte zahlt,
Also 3 Jahre nie eine Rechnung angeschaut und sich 3 Jahre auch nie gwundert, das man knapp 10€/Monat mehr abgebucht bekommt.
Respekt dazu.
0
vor einem Jahr
Der zuständige Mann von DHL weiss das sie nicht ankamen jedoch haben wir keine Paket Nummer mehr von damals
Der hat aber ein gutes Erinnerungsvermögen.😉
Wenn es keine Sendungsnummer mehr gibt, werden sie um die Kosten nicht herumkommen.
Als Business Kunde wirst hier nur übergangen.
Um sein eigenes Unvermögen zu entschuldigen, wird der Schuh nun der Telekom angezogen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
scheinbar gibt es auch hier ganz Witzige @ Geralt von Riva Keine Ansprache sonst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Bevor du dich hier weiterhin in unwürdige Sätze verstrickst, befülle bitte deine Profildaten!
Dann wird dein Anliegen vom Team geklärt!
Grüßle
0
vor einem Jahr
Machste nix!
Stehste hilflos vis-a-vis!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Tja, da hat der wichtige Business-Kunde mit seinem Privatkundentarif aufgegeben und sich gelöscht.
0
vor einem Jahr
vielleicht will er sich noch einmal neu als Businesskunde anmelden? 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von