Media Receiver sind die Aufnahmen weg und zeigt Keine speicher vorhanden

vor 4 Jahren

Leider sind alle Aufnahmen weg und Aufnahmen auch nicht mehr möglich Habw einen Receiver 401 als Hauptgerät und einen 201 als Zweitgerät

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7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @opismiWie verbunden, mit welchem Router?

    das bereits probiert?:

    Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

     

    oder

     

    Alles, auch den Router, mal 20 Minuten vom Strom nehmen

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Also noch einmal zur Förderung der besseren Kommunikation . 

    Gestern hat der Hauptreceiver noch alles angenommen und aufgenommen.Heute wollte er keine Aufmahmen annehmen und zeigt auch bei HD SD ... 0 Speicherplatz an .4 x kurz an und ausgemacht. Keine Besserung .Der 2.Receiver hat die Aufnahme angenommen .Ich befürchte aber sie wird auch nicht abrufbar sein

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich denke ich benötige einen neuwn Receiver .Es ist ein Mietgerät.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @opismi ,

    welchen Router verwenden Sie und wie ist der Hauptreceiver mit dem Router verbunden?

     

    Ich würde folgendes probieren:

    - MR201 ausschalten und Stecker ziehen

    - MR401 ausschalten und Stecker ziehen

    - Router ausschalten  und Stecker ziehen

    - 20 (elend lange) Minuten warten

    - Router starten und 10 Minuten warten

    - Media Receiver 401 starten und dabei manuelles Update (also die 4xInit-Aktion):

         https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

    Dann nochmal versuchen, ob Aufnehmen funktioniert.

     

    Wenn Aufnehmen nicht funktioniert, dann Werkseinstellungen (Seite ganz unten):

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

    Dann nochmal versuchen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @opismi

    haben Sie bereits einen Werkreset des MR 401 durchgeführt?

    Gruß

    Jürgen Wo.

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