Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver sind die Aufnahmen weg und zeigt Keine speicher vorhanden
vor 4 Jahren
Leider sind alle Aufnahmen weg und Aufnahmen auch nicht mehr möglich Habw einen Receiver 401 als Hauptgerät und einen 201 als Zweitgerät
437
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28368
0
6
Gelöst
5562
0
2
vor 4 Jahren
3025
0
3
vor 8 Jahren
15949
0
17
Gelöst
509
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@opismiWie verbunden, mit welchem Router?
das bereits probiert?:
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
oder
Alles, auch den Router, mal 20 Minuten vom Strom nehmen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
opismi
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Also noch einmal zur Förderung der besseren Kommunikation .
Gestern hat der Hauptreceiver noch alles angenommen und aufgenommen.Heute wollte er keine Aufmahmen annehmen und zeigt auch bei HD SD ... 0 Speicherplatz an .4 x kurz an und ausgemacht. Keine Besserung .Der 2.Receiver hat die Aufnahme angenommen .Ich befürchte aber sie wird auch nicht abrufbar sein
0
opismi
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich denke ich benötige einen neuwn Receiver .Es ist ein Mietgerät.
0
1
Coole Katze
Antwort
von
opismi
vor 4 Jahren
Hallo @opismi ,
welchen Router verwenden Sie und wie ist der Hauptreceiver mit dem Router verbunden?
Ich würde folgendes probieren:
- MR201 ausschalten und Stecker ziehen
- MR401 ausschalten und Stecker ziehen
- Router ausschalten und Stecker ziehen
- 20 (elend lange) Minuten warten
- Router starten und 10 Minuten warten
- Media Receiver 401 starten und dabei manuelles Update (also die 4xInit-Aktion):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Dann nochmal versuchen, ob Aufnehmen funktioniert.
Wenn Aufnehmen nicht funktioniert, dann Werkseinstellungen (Seite ganz unten):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Dann nochmal versuchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie bereits einen Werkreset des MR 401 durchgeführt?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0