Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver sind die Aufnahmen weg und zeigt Keine speicher vorhanden
vor 4 Jahren
Leider sind alle Aufnahmen weg und Aufnahmen auch nicht mehr möglich Habw einen Receiver 401 als Hauptgerät und einen 201 als Zweitgerät
476
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28411
0
6
Gelöst
5569
0
2
vor 4 Jahren
3088
0
3
Gelöst
511
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@opismiWie verbunden, mit welchem Router?
das bereits probiert?:
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
oder
Alles, auch den Router, mal 20 Minuten vom Strom nehmen
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das mache ich eigentlich einmal in der Woche .
Antwort
von
vor 4 Jahren
@opismiich werd ab jetzt im gleichem Umfang antwortn
:
Was?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also noch einmal zur Förderung der besseren Kommunikation .
Gestern hat der Hauptreceiver noch alles angenommen und aufgenommen.Heute wollte er keine Aufmahmen annehmen und zeigt auch bei HD SD ... 0 Speicherplatz an .4 x kurz an und ausgemacht. Keine Besserung .Der 2.Receiver hat die Aufnahme angenommen .Ich befürchte aber sie wird auch nicht abrufbar sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich denke ich benötige einen neuwn Receiver .Es ist ein Mietgerät.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @opismi ,
welchen Router verwenden Sie und wie ist der Hauptreceiver mit dem Router verbunden?
Ich würde folgendes probieren:
- MR201 ausschalten und Stecker ziehen
- MR401 ausschalten und Stecker ziehen
- Router ausschalten und Stecker ziehen
- 20 (elend lange) Minuten warten
- Router starten und 10 Minuten warten
- Media Receiver 401 starten und dabei manuelles Update (also die 4xInit-Aktion):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Dann nochmal versuchen, ob Aufnehmen funktioniert.
Wenn Aufnehmen nicht funktioniert, dann Werkseinstellungen (Seite ganz unten):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Dann nochmal versuchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
haben Sie bereits einen Werkreset des MR 401 durchgeführt?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von