Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Media Receiver sind die Aufnahmen weg und zeigt Keine speicher vorhanden

vor 4 Jahren

Leider sind alle Aufnahmen weg und Aufnahmen auch nicht mehr möglich Habw einen Receiver 401 als Hauptgerät und einen 201 als Zweitgerät

476

7

    • vor 4 Jahren

      @opismiWie verbunden, mit welchem Router?

      das bereits probiert?:

      Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

       

      oder

       

      Alles, auch den Router, mal 20 Minuten vom Strom nehmen

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das mache ich eigentlich einmal in der Woche . 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @opismiich werd ab jetzt im gleichem Umfang antwortn Zwinkernd :

      Was?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also noch einmal zur Förderung der besseren Kommunikation . 

      Gestern hat der Hauptreceiver noch alles angenommen und aufgenommen.Heute wollte er keine Aufmahmen annehmen und zeigt auch bei HD SD ... 0 Speicherplatz an .4 x kurz an und ausgemacht. Keine Besserung .Der 2.Receiver hat die Aufnahme angenommen .Ich befürchte aber sie wird auch nicht abrufbar sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich denke ich benötige einen neuwn Receiver .Es ist ein Mietgerät.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @opismi ,

      welchen Router verwenden Sie und wie ist der Hauptreceiver mit dem Router verbunden?

       

      Ich würde folgendes probieren:

      - MR201 ausschalten und Stecker ziehen

      - MR401 ausschalten und Stecker ziehen

      - Router ausschalten  und Stecker ziehen

      - 20 (elend lange) Minuten warten

      - Router starten und 10 Minuten warten

      - Media Receiver 401 starten und dabei manuelles Update (also die 4xInit-Aktion):

           https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

      Dann nochmal versuchen, ob Aufnehmen funktioniert.

       

      Wenn Aufnehmen nicht funktioniert, dann Werkseinstellungen (Seite ganz unten):

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Dann nochmal versuchen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @opismi

      haben Sie bereits einen Werkreset des MR 401 durchgeführt?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von