Gelöst
Mediarceiver 401 Fehler F 102020
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute die neuen Receiver 201 und 401 angeschlossen.
Nach dem Start gab es eine Softwareaktualisierung und dann startete das Gerät. Nach 10% stoppte der Vorgang und o. g. Fehler erschien mit der Info, in x Sekunden wird die Verbindung zur TV Plattform gestartet - da passiert seitdem in Dauerschleife...
Ist die neue Plattform für unseren Anschluss noch nicht freigeschaltet?
1948
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1311
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@HHEF Wann soll die Bereitstellung sein? Steht auf der Auftragsbestätigung.
Wurde der Tarif auch umgestellt auf Entertain TV oder TV Plus inkl HD?
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben seit 2015 Magenta Zuhause Entertain M und uns wurde gesagt, es benötigt hier keine Umstellung. Ich habe somit keinen Bereitstelkungstermin erhalten...
Wir haben seit 2015 Magenta Zuhause Entertain M und uns wurde gesagt, es benötigt hier keine Umstellung. Ich habe somit keinen Bereitstelkungstermin erhalten...
Hattest Du eine Meldung auf dem Fernseher/Receiver, dass Du demnächst auf das neue Entertain umgestellt wirst?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, es gab keine Meldung.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann musst Du - wie schon gesagt wurde - erst aufs neue Entertain umstellen. Sonst funktionieren sie nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @HHEF ,
leider kannst du mit dem von dir genannten Tarif die neuen MediaReceiver nicht nutzen, da es sich um einen alten Tarif handelt. Dieser funktioniert nur mit MediaReceivern der 300er-Klasse. Für die neuen MediaReceiver benötigst du einen neuen Tarif mit MagentaTV im Tarifnamen.
Du musst also deinen Tarif auf einen der neuen Tarife umstellen lassen. Erst dann funktionieren auch die neuen MediaReceiver an deinem Anschluss.
Liebe Grüße
Lutz
0
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank, ich habe mich mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt - der Vertrag wird umgestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank, ich habe mich mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt - der Vertrag wird umgestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von