Gelöst

Mediarceiver 401 Fehler F 102020

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe heute die neuen Receiver 201 und 401 angeschlossen.

Nach dem Start gab es eine Softwareaktualisierung und dann startete das Gerät. Nach 10% stoppte der Vorgang und o. g. Fehler erschien mit der Info, in x Sekunden wird die Verbindung zur TV Plattform gestartet - da passiert seitdem in Dauerschleife...

Ist die neue Plattform für unseren Anschluss noch nicht freigeschaltet? 

1948

11

    • vor 6 Jahren

      @HHEF  Wann soll die Bereitstellung sein? Steht auf der Auftragsbestätigung.

      Wurde der Tarif auch umgestellt auf Entertain TV oder TV Plus inkl HD? 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      HHEF

      Wir haben seit 2015 Magenta Zuhause Entertain M und uns wurde gesagt, es benötigt hier keine Umstellung. Ich habe somit keinen Bereitstelkungstermin erhalten...

      Wir haben seit 2015 Magenta Zuhause Entertain M und uns wurde gesagt, es benötigt hier keine Umstellung. Ich habe somit keinen Bereitstelkungstermin erhalten... 

      HHEF

      Wir haben seit 2015 Magenta Zuhause Entertain M und uns wurde gesagt, es benötigt hier keine Umstellung. Ich habe somit keinen Bereitstelkungstermin erhalten... 


      Hattest Du eine Meldung auf dem Fernseher/Receiver, dass Du demnächst auf das neue Entertain umgestellt wirst?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, es gab keine Meldung. 

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dann musst Du - wie schon gesagt wurde - erst aufs neue Entertain umstellen. Sonst funktionieren sie nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @HHEF ,

       

      leider kannst du mit dem von dir genannten Tarif die neuen MediaReceiver nicht nutzen, da es sich um einen alten Tarif handelt. Dieser funktioniert nur mit MediaReceivern der 300er-Klasse. Für die neuen MediaReceiver benötigst du einen neuen Tarif mit MagentaTV im Tarifnamen.

       

      Du musst also deinen Tarif auf einen der neuen Tarife umstellen lassen. Erst dann funktionieren auch die neuen MediaReceiver an deinem Anschluss.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @HHEF, zu den Gründen der Fehlermeldung wurde hier bereits die richtige Antwort gegeben, Sie brauchen MagentaTV um die neuen MR zu nutzen. Haben Sie sich zwischenzeitlich bereits mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt oder brauchen Sie noch Unterstützung? Viele Grüße Stefanie W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      vielen Dank, ich habe mich mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt - der Vertrag wird umgestellt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      vielen Dank, ich habe mich mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt - der Vertrag wird umgestellt. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3715

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    1311

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1508

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1932

    0

    2

    Gelöst

    in  

    396

    0

    2