Solved

Mediareceiver 401 friert ein, das Programm läuft weiter, mit der Fernbedienung ist kein umschalten möglich und das Gerät lässt sich nicht ausschalten

5 years ago

Hallo mein Mediareceiver 401 ist jetzt schon zum zweiten Mal eingefroren. Das aktuelle Programm läuft weiter, mit der Fernbedienung ist keine Bedienung möglich, auch am Receiver kann nichts bedient werden, nur die Stromversorgung trennen bringt den Receiver wieder in den bedien Zustand 

9012

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    accepted by

    4 years ago

    henselklaus

    Mein Media-Receiver lässt sich nicht mehr weiterschalten, Programm, Lautstärke, auch nicht ausschalten. Ist schon des öfteren vorgekommen. Media Receiver wurde ausgetauscht, anderer TV angeschlossen. Keine Änderung, immer das gleiche, nach geraumer Zeit immer das gleiche Problem. Media Receier direkt mit LAN Kabel verbunden. Wie soll ich vorgehen?

    Mein Media-Receiver lässt sich nicht mehr weiterschalten, Programm, Lautstärke, auch nicht ausschalten.

    Ist schon des öfteren vorgekommen. Media Receiver wurde ausgetauscht, anderer TV angeschlossen. 

    Keine Änderung, immer das gleiche, nach geraumer Zeit immer das gleiche Problem.

    Media Receier direkt mit LAN Kabel verbunden.

    Wie soll ich vorgehen?

    henselklaus

    Mein Media-Receiver lässt sich nicht mehr weiterschalten, Programm, Lautstärke, auch nicht ausschalten.

    Ist schon des öfteren vorgekommen. Media Receiver wurde ausgetauscht, anderer TV angeschlossen. 

    Keine Änderung, immer das gleiche, nach geraumer Zeit immer das gleiche Problem.

    Media Receier direkt mit LAN Kabel verbunden.

    Wie soll ich vorgehen?


    @henselklaus Der Fehler ist bekannt,ist das Update.

    Ist die smarte Steuerung aktiv im Mediareceiver? Wenn ja bis auf weiteres deaktivieren 

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