Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mediareceiver hängt sich bei der Nutzung von Apps auf
vor 7 Jahren
In letzter Zeit hängt sich mein Mediareceiver bei der Nutzung von Apps insbesondere Pro7 und ZDF auf. Ich muss den dann neu starten. Es handelt sich um den MR 400 Was kann das sein?
1204
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
190
0
4
159
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
537
0
1
vor einem Jahr
107
0
2
379
0
2
Akzeptierte Lösung
Dustin R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dustin R.
vor 7 Jahren
hallo @Gelöschter Nutzer,
hier nochmal von der Seite der "Telekom"
Ja, aktuell kann es zu einem Freeze bei den Apps kommen, falls dies passiert, hilft nur ein manueller Reboot des MR . An der Behebung wird gearbeitet, allerdings wird dies noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Dustin R.
0
37
Ältere Kommentare anzeigen
Quarkii
Antwort
von
Dustin R.
vor 6 Jahren
Hallo @René J. ,
der Fehler tritt in sämtlichen Mediatheken auf. Zur Megathek kann ich nichts sagen. Auffallend ist, dass der Fehler nur bei längeren Videos, mindestens 1 Stunde lang, auftritt. Einen Fehler der einzelnen Anbieter kann man hier logischerweise ausschließen, da die RTL-Gruppe nichts mit 7TV zu tun hat und das Fehlerbild aber nahezu identisch ist.
Beste Grüße
Philipp
0