Gelöst

Mediareceiver hängt sich bei der Nutzung von Apps auf

vor 7 Jahren

In letzter Zeit hängt sich mein Mediareceiver bei der Nutzung von Apps insbesondere Pro7 und ZDF auf. Ich muss den dann neu starten. Es handelt sich um den MR 400 Was kann das sein?

1204

40

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Opladener,
    hallo @Gelöschter Nutzer,

    hier nochmal von der Seite der "Telekom" Zwinkernd

    Ja, aktuell kann es zu einem Freeze bei den Apps kommen, falls dies passiert, hilft nur ein manueller Reboot des MR . An der Behebung wird gearbeitet, allerdings wird dies noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Viele Grüße
    Dustin R.

    37

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @René J. ,

     

    der Fehler tritt in sämtlichen Mediatheken auf. Zur Megathek kann ich nichts sagen. Auffallend ist, dass der Fehler nur bei längeren Videos, mindestens 1 Stunde lang, auftritt. Einen Fehler der einzelnen Anbieter kann man hier logischerweise ausschließen, da die RTL-Gruppe nichts mit 7TV zu tun hat und das Fehlerbild aber nahezu identisch ist.

     

    Beste Grüße

    Philipp

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

2