Mediathek funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Meine Mediathek funktioniert nicht mehr, obwohl der Fernseher mit dem Internet verbunden ist wird kein Video geladen.

Kann es am Router liegen? Haben einen Speedport smart.

 

6774

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @mshantke ,

     


    @mshantke  schrieb:

    Meine Mediathek funktioniert nicht mehr, obwohl der Fernseher mit dem Internet verbunden ist wird kein Video geladen.


    Du meinst also die, die Du am Fernseher abrufst?

    Und die gehen alle nicht mehr?

    Der Fernseher hat sicher ein Menu "Netzwerk", schau da mal rein, ob er verbunden ist.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ne funktioniert leider nicht

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @mshantke,

    ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, wie Sie die Mediathek aufrufen. Können Sie dies einmal etwas detaillierter beschreiben? Weiterhin würde ich gerne wissen, welchen Media Receiver und welchen Router Sie nutzen.

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Einfach über den roten Knopf an der Fernbedienung.

    Haben einen Speedport smart und keinen Receiver.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @mshantke,

    okay, nun habe ich eine Vorstellung, danke.

    Wie sieht es mit anderen Apps auf dem Fernseher aus, haben diese noch Internetzugriff? Ich denke es wird nicht am Router liegen.

    Gruß
    Sebastian S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es sind keine weiteren Apps installiert da ich sie nicht brauche.

    Es gab vor einiger Zeit schon einmal Problem mit dem Router da hieß es de Router könnte defekt sein. Dann ging es plötzlich wieder.

    Vielleicht sollte man ihn einfach Mal austauschen und dann weiter schauen 🤷

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @mshantke,

    ich bin etwas verwirrt. Sie schrieben "Die Mediathek funktioniert aber wenn der Receiver redete wird", meinen Sie ggf Router statt Receiver? Welchen Router nutzen Sie? Und ist bei diesem die Firmware aktuell bzw welche ist installiert?

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5751

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7656

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

16183

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3889

0

4