Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mediathek funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Meine Mediathek funktioniert nicht mehr, obwohl der Fernseher mit dem Internet verbunden ist wird kein Video geladen.
Kann es am Router liegen? Haben einen Speedport smart.
6774
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
403
0
2
vor 4 Jahren
3889
0
4
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @mshantke ,
Du meinst also die, die Du am Fernseher abrufst?
Und die gehen alle nicht mehr?
Der Fernseher hat sicher ein Menu "Netzwerk", schau da mal rein, ob er verbunden ist.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
mshantke
Antwort
von
falk2010
vor 5 Jahren
Ne funktioniert leider nicht
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, wie Sie die Mediathek aufrufen. Können Sie dies einmal etwas detaillierter beschreiben? Weiterhin würde ich gerne wissen, welchen Media Receiver und welchen Router Sie nutzen.
Gruß
Sebastian S.
0
1
mshantke
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Einfach über den roten Knopf an der Fernbedienung.
Haben einen Speedport smart und keinen Receiver.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
okay, nun habe ich eine Vorstellung, danke.
Wie sieht es mit anderen Apps auf dem Fernseher aus, haben diese noch Internetzugriff? Ich denke es wird nicht am Router liegen.
Gruß
Sebastian S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
mshantke
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Es sind keine weiteren Apps installiert da ich sie nicht brauche.
Es gab vor einiger Zeit schon einmal Problem mit dem Router da hieß es de Router könnte defekt sein. Dann ging es plötzlich wieder.
Vielleicht sollte man ihn einfach Mal austauschen und dann weiter schauen 🤷
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bin etwas verwirrt. Sie schrieben "Die Mediathek funktioniert aber wenn der Receiver redete wird", meinen Sie ggf Router statt Receiver? Welchen Router nutzen Sie? Und ist bei diesem die Firmware aktuell bzw welche ist installiert?
Gruß
Sebastian S.
0
0