Solved

Mediathek funktioniert nicht vollständig

1 year ago

PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar. 

Meldung seit mehreren Tagen: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 

Neustart, zurücksetzen und Updates ändern nichts. 

Magenta TV XL und TV-BOX ONE. 

 

429

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    @HerbyH  schrieb:
    PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar

    Dafür gibt es ja jetzt die Joyn-App bei MagentaTV. Ich nehme an, das ist der Grund.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi Thomas - meines Erachtens ist es aber in Bezug auf Werbung und Suchfunktion innerhalb einer Sendung ein schlechter Tausch.

    Hoffentlich liegt es nicht wirklich daran. 

    Grüße 

    Herby

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @HerbyH,

     

    es ist tatsächlich so, wie hier schon geschrieben wurde - das Ganze liegt in der Verantwortung der Pro Sieben-Gruppe (grundsätzlich sind die jeweiligen Sender/Sendergruppen für ihre Mediatheken selbst verantwortlich). Ich habe gerade mal geschaut, wenn man sich im EPG von Pro7 befindet und man bei einer Sendung das " VoD "-Zeichen anklickt (Video on Demand, nur dann befindet sich die jeweilige Sendung/der Film u.a. in der Mediathek), kommt die Meldung, man solle die Joyn-App installieren. Also gehe ich davon aus, dass die Vermutung von @teezeh hier die richtige sein wird. Ansonsten am besten mal den Support des Senders direkt fragen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Nicole, 

    dann wird sich das mit Joyn wohl nicht vermeiden lassen 😊

     

    Beste Grüße 

    Herby

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

5789

2

5

in  

486

0

2

Solved

in  

7692

0

1

Solved

in  

16215

0

4

in  

12667

0

5