Solved
Mediathek funktioniert nicht vollständig
1 year ago
PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar.
Meldung seit mehreren Tagen: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Neustart, zurücksetzen und Updates ändern nichts.
Magenta TV XL und TV-BOX ONE.
429
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
486
0
2
6 years ago
12667
0
5
Accepted Solution
teezeh
accepted by
Nicole G.
1 year ago
Dafür gibt es ja jetzt die Joyn-App bei MagentaTV. Ich nehme an, das ist der Grund.
Viele Grüße
Thomas
6
3
HerbyH
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hi Thomas - meines Erachtens ist es aber in Bezug auf Werbung und Suchfunktion innerhalb einer Sendung ein schlechter Tausch.
Hoffentlich liegt es nicht wirklich daran.
Grüße
Herby
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo @HerbyH,
es ist tatsächlich so, wie hier schon geschrieben wurde - das Ganze liegt in der Verantwortung der Pro Sieben-Gruppe (grundsätzlich sind die jeweiligen Sender/Sendergruppen für ihre Mediatheken selbst verantwortlich). Ich habe gerade mal geschaut, wenn man sich im EPG von Pro7 befindet und man bei einer Sendung das " VoD "-Zeichen anklickt (Video on Demand, nur dann befindet sich die jeweilige Sendung/der Film u.a. in der Mediathek), kommt die Meldung, man solle die Joyn-App installieren. Also gehe ich davon aus, dass die Vermutung von @teezeh hier die richtige sein wird. Ansonsten am besten mal den Support des Senders direkt fragen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
HerbyH
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo Nicole,
dann wird sich das mit Joyn wohl nicht vermeiden lassen 😊
Beste Grüße
Herby
1
Unlogged in user
Answer
from
teezeh