A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Mediathek funktioniert nicht vollständig
1 year ago
PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar.
Meldung seit mehreren Tagen: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Neustart, zurücksetzen und Updates ändern nichts.
Magenta TV XL und TV-BOX ONE.
447
7
This could help you too
5 years ago
515
0
2
6 years ago
6877
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar
Dafür gibt es ja jetzt die Joyn-App bei MagentaTV. Ich nehme an, das ist der Grund.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
1 year ago
Hi Thomas - meines Erachtens ist es aber in Bezug auf Werbung und Suchfunktion innerhalb einer Sendung ein schlechter Tausch.
Hoffentlich liegt es nicht wirklich daran.
Grüße
Herby
Answer
from
1 year ago
Hallo @HerbyH,
es ist tatsächlich so, wie hier schon geschrieben wurde - das Ganze liegt in der Verantwortung der Pro Sieben-Gruppe (grundsätzlich sind die jeweiligen Sender/Sendergruppen für ihre Mediatheken selbst verantwortlich). Ich habe gerade mal geschaut, wenn man sich im EPG von Pro7 befindet und man bei einer Sendung das " VoD "-Zeichen anklickt (Video on Demand, nur dann befindet sich die jeweilige Sendung/der Film u.a. in der Mediathek), kommt die Meldung, man solle die Joyn-App installieren. Also gehe ich davon aus, dass die Vermutung von @teezeh hier die richtige sein wird. Ansonsten am besten mal den Support des Senders direkt fragen.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
Hallo Nicole,
dann wird sich das mit Joyn wohl nicht vermeiden lassen 😊
Beste Grüße
Herby
Unlogged in user
Answer
from