Gelöst
Mediathek funktioniert nicht vollständig
vor einem Jahr
PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar.
Meldung seit mehreren Tagen: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Neustart, zurücksetzen und Updates ändern nichts.
Magenta TV XL und TV-BOX ONE.
429
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
486
0
2
vor 6 Jahren
12667
0
5
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Nicole G.
vor einem Jahr
Dafür gibt es ja jetzt die Joyn-App bei MagentaTV. Ich nehme an, das ist der Grund.
Viele Grüße
Thomas
6
3
HerbyH
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hi Thomas - meines Erachtens ist es aber in Bezug auf Werbung und Suchfunktion innerhalb einer Sendung ein schlechter Tausch.
Hoffentlich liegt es nicht wirklich daran.
Grüße
Herby
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @HerbyH,
es ist tatsächlich so, wie hier schon geschrieben wurde - das Ganze liegt in der Verantwortung der Pro Sieben-Gruppe (grundsätzlich sind die jeweiligen Sender/Sendergruppen für ihre Mediatheken selbst verantwortlich). Ich habe gerade mal geschaut, wenn man sich im EPG von Pro7 befindet und man bei einer Sendung das " VoD "-Zeichen anklickt (Video on Demand, nur dann befindet sich die jeweilige Sendung/der Film u.a. in der Mediathek), kommt die Meldung, man solle die Joyn-App installieren. Also gehe ich davon aus, dass die Vermutung von @teezeh hier die richtige sein wird. Ansonsten am besten mal den Support des Senders direkt fragen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
HerbyH
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo Nicole,
dann wird sich das mit Joyn wohl nicht vermeiden lassen 😊
Beste Grüße
Herby
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Buster01
vor einem Jahr
PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar
Woraus schließt du jetzt, das es eine Fehler bei Magenta TV gibt
und der Fehler nicht bei den Sendeanstalten liegt?
Gab es einen Vertragswechsel?
1
1
HerbyH
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Hi - es gab keinen Vertragswechsel. Die Meldung kam von heute auf morgen ohne Vorankündigung, dass man diese Mediathek nicht mehr nutzen könne. Wäre interessant zu wissen, ob die Mediathek PROSIEBENSAT.1 bei anderen noch funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
falk2010
vor einem Jahr
dann wird sich das mit Joyn wohl nicht vermeiden lassen
Aber die Inhalte sind doch dahingewandert.
Spulen geht doch je nach Sendung auch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HerbyH