Gelöst

Mediathek funktioniert nicht vollständig

vor einem Jahr

PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar. 

Meldung seit mehreren Tagen: "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 

Neustart, zurücksetzen und Updates ändern nichts. 

Magenta TV XL und TV-BOX ONE. 

 

429

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @HerbyH  schrieb:
    PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar

    Dafür gibt es ja jetzt die Joyn-App bei MagentaTV. Ich nehme an, das ist der Grund.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi Thomas - meines Erachtens ist es aber in Bezug auf Werbung und Suchfunktion innerhalb einer Sendung ein schlechter Tausch.

    Hoffentlich liegt es nicht wirklich daran. 

    Grüße 

    Herby

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @HerbyH,

     

    es ist tatsächlich so, wie hier schon geschrieben wurde - das Ganze liegt in der Verantwortung der Pro Sieben-Gruppe (grundsätzlich sind die jeweiligen Sender/Sendergruppen für ihre Mediatheken selbst verantwortlich). Ich habe gerade mal geschaut, wenn man sich im EPG von Pro7 befindet und man bei einer Sendung das " VoD "-Zeichen anklickt (Video on Demand, nur dann befindet sich die jeweilige Sendung/der Film u.a. in der Mediathek), kommt die Meldung, man solle die Joyn-App installieren. Also gehe ich davon aus, dass die Vermutung von @teezeh hier die richtige sein wird. Ansonsten am besten mal den Support des Senders direkt fragen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Nicole, 

    dann wird sich das mit Joyn wohl nicht vermeiden lassen 😊

     

    Beste Grüße 

    Herby

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    HerbyH

    PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar

    PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar
    HerbyH
    PROSIEBENSAT.1 Mediathek ist nicht abspielbar

    Woraus schließt du jetzt, das es eine Fehler bei Magenta TV gibt

    und der Fehler nicht bei den Sendeanstalten liegt?

     

    Gab es einen Vertragswechsel?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi - es gab keinen Vertragswechsel. Die Meldung kam von heute auf morgen ohne Vorankündigung, dass man diese Mediathek nicht mehr nutzen könne. Wäre interessant zu wissen, ob die Mediathek PROSIEBENSAT.1 bei anderen noch funktioniert. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    HerbyH

    dann wird sich das mit Joyn wohl nicht vermeiden lassen

    dann wird sich das mit Joyn wohl nicht vermeiden lassen
    HerbyH
    dann wird sich das mit Joyn wohl nicht vermeiden lassen

    Aber die Inhalte sind doch dahingewandert.

    Spulen geht doch je nach Sendung auch.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5789

2

5

in  

486

0

2

Gelöst

in  

7692

0

1

Gelöst

in  

16215

0

4

in  

12667

0

5