Solved
Mediathek
6 years ago
Es können keine Filme aus der Mediathek angeschaut werde
Nach Beginn des Filmes immer Hinweis
"Video kann zur Zeit nicht geladen werde
Versuchen Sie es später noch mal"
Und das bei jeden Film immer wieder
558
5
This could help you too
6 years ago
hast du da einen Beispielfilm für mich? Dann kann ich es mal nachstellen. Weiterhin: Welchen Receiver nutzt du und gibt es auch sonstige Probleme am Anschluss?
Beste Grüße,
Johannes P.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Johannes,
wir haben seit 5.4.2019 den Media Receiver 601 Sat L.
Der Anschluß hat super geklappt und nach einigen Anfangsschwierigkeiten funktioniert alles bis auf das genannte Problem.
Habe aber
schon in der Communiti gelesen das dieses Problem bei mehreren auftritt.
Ich selbst habe es schon bei einigen Filmen versucht z.B. Basic Instinct dieser ging eine weile und dann plötzlich "kann nicht abgespielt werden versuchen Sie es später" Der Film "Eine Verhängnisvolle Affäre " lief gar nicht erst an sondern es kam gleich der Hinweis.
Auch andere Filme klappten nicht.
Vielleicht mache ichauch etwas falsch !?
Danke für Deine Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Johannes,
wir haben seit 5.4.2019 den Media Receiver 601 Sat L.
Der Anschluß hat super geklappt und nach einigen Anfangsschwierigkeiten funktioniert alles bis auf das genannte Problem.
Habe aber
schon in der Communiti gelesen das dieses Problem bei mehreren auftritt.
Ich selbst habe es schon bei einigen Filmen versucht z.B. Basic Instinct dieser ging eine weile und dann plötzlich "kann nicht abgespielt werden versuchen Sie es später" Der Film "Eine Verhängnisvolle Affäre " lief gar nicht erst an sondern es kam gleich der Hinweis.
Auch andere Filme klappten nicht.
Vielleicht mache ichauch etwas falsch !?
Danke für Deine Hilfe
0
6 years ago
Ich habe gerade versucht, es nachzustellen, aber dabei hat es geklappt. Zugegebenermaßen war das allerdings ein Media Receiver 401. Aber ich habe mich auch etwas schlau gemacht und offenbar kommt das zuweilen vor. Bisher hat da geholfen, den Media Receiver (im zweifel häufiger) Neuzustarten.
Damit schon versucht? Nun gebe ich gerne zu, dass das nicht der Königsweg ist, aber wir sollten es versuchen. Wie sieht denn ansonsten dein Heimnetzwerk aus? Nicht, dass es am Datendurchsatz liegt.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
5 years ago
bei mir hat ein Zwangsupdate (mehrfach Ein-/Ausschalten der MR bis Laden erfolgt) des MR 401 leider nicht geholfen. Erst ein Neustart des Speedport Smart 3 hat zum Erfolg geführt.
0
Unlogged in user
Ask
from