Mediatheken brechen immer ab
vor 6 Jahren
Hallo. Ich nutze einen MR401 und MR201. Bei beiden Geräten habe ich nach ca 15-20 Minuten Abspielzeit Verbindungsabbrüche bei diversen Mediatheken. Einem Beitrag aus Mai 2019 habe ich entnommen, dass an dem Bug gearbeitet wird. Offensichtlich bis dato ohne Erfolg. Was kann man hier tun? Gibt es einen Workaround? Danke.
254
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
2
1634
0
8
vor 2 Jahren
140
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1402
0
2
vor 2 Jahren
361
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
wir sind an dem Problem dran, leider nicht so einfach das zu lösen. Ein Workaround gibt es leider nicht. Tut mir leid.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo. Das Problem nervt zunehmend ganz extrem. Wenn ich den vollen Preis für das Angebot zahle, kann ich auch erwarten, dass ein solch gravierender Bug zeitnah (!) behoben wird. Leider ist das nicht der Fall. Daher meine Bitte (i) die Bearbeitung zu forcieren und (ii) mitzuteilen, bis wann das behoben wird. Umgekehrt zahle ich gerne weiterhin pünktlich meine Rechnungen - ohne bug. Danke.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich verstehe, dass du verärgert bist.
Leider kann ich aktuell nur noch mal Steffi wiederholen.
Wir sind dran, aber leider kann ich noch nicht sagen, wann es wieder einwandfrei klappen wird.
Ich kann nur um Geduld bitten aktuell, sorry.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
[...] Was kann man hier tun? Gibt es einen Workaround? Danke.
[...] Was kann man hier tun? Gibt es einen Workaround? Danke.
Die betroffenen Mediatheken nutze ich hauptsächlich nicht. Scheint vorrangig die Mediatheken mancher privater Sender zu betreffen. Wobei in einem Fall sogar eine Sendung aus einer Serie eines öffentlichrechtlichen Senders betroffen war.
Habe es aber schon mal für manche Fälle aus dem Forum ausprobiert. Konnte dann trotzdem den jeweiligen Film ansehen. Ich hatte das Gefühl, dass es dann immer abbricht, wenn auf dem Sender eigentlich an der Stelle eine Werbeeinblendung gekommen wäre. Ist aber nur ein Gefühl. Habe es dann mit Pausieren, Spulen und Springen (und kurz Warten) teilweise in Gang setzen können.
Und in anderen Fällen zum Teil die Sendung neu gestartet in der noch geöffneten App, und dann mit dem schnellen Vorlauf zu der gewissen Stelle, und dann wieder ca für eine viertel Stunde laufen gelassen.
Das Problem betrifft nicht alle Mediatheken und auch nicht alle Sendungen aus den jeweiligen Mediatheken, so mein Eindruck
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Euch für die Antworten. Dann warte ich einfach mal ab. Aber trotzdem sehr schade dass das nicht funktioniert (und ich auch dafür bezahle).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von