Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mediatheken können nicht aufgerufen werden
vor 5 Jahren
Sämtliche Mediatheken können nicht aufgerufen werden. Kann jemand helfen? Danke
255
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2184
0
0
Gelöst
1202
0
3
836
0
3
Gelöst
158
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
93
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @alle2beide ,
ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sie die Mediatheken auf dem Media Receiver 401 meinen? Oder ist es ein anderes Gerät?
Bitte geben Sie dann auch das Modell Ihres Routers an und wie der Media Receiver damit verbunden ist. Und ob Sie Switches oder PowerLAN , also Netzwerk über Stromleitung, verwenden.
Hat es früher funktioniert?
Wenn Sie einen Media Receiver 401 verwenden und es "früher" funktioniert hat, dann würde ich Ihnen empfehlen:
- Media Receiver und Router stromlos (Stecker raus) für 15 Minuten
- Router starten, warten bis vollständig gestartet, ca 10 Minuten
- Media Receiver starten
Falls Sie ein anderes Gerät verwenden oder diese kleine Hilfsanleitung nicht funktioniert, am besten nochmal melden.
Grüße,
Coole Katze
2
1
alle2beide
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo, jetzt geht alles wieder. Vielen lieben Dank für den Tipp und bleiben Sie gesund.
Gruß
1