Medireceiver MR601: Nach Softwareupdate werden Aufnahmen nicht mehr automatisch beendet
vor 2 Monaten
Nach einem Softwareupdate letzte Woche werden programmierte und auch manuell gestartete Aufnahmen von meinem Mediareceiver MR601 nicht mehr automatisch beendet. Es kommt in der Folge zu Aufnahmen von mehreren 100 Minuten Länge statt z.B. 90 Min. bei einem Spielfilm!!!
Das Problem tritt bei allen Sendern auf, egal ob Einzelaufnahme oder Serienaufnahme. Auch ein kompletter Neustart des Receivers hat das Problem nicht behoben.
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Ludwig II
vor 2 Monaten
@koala2
In den Einstellungen für Vorlauf und Nachlauf von Aufnahmen schon mal nachgeschaut, ob das was "verbogen" ist?
Evtl. die Zeit mal löschen und neu eingeben.
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Monaten
Hallo @koala2,
danke für deine Nachricht. Nein, aktuell haben wir noch keine Lösung. Es ist bei der Fachabteilung platziert und wir warten nach wie vor auf eine Rückmeldung.
Wir können gerne einmal den MR601 tauschen und testen, ob es damit besser wird.
Wann erreiche ich dich denn am besten?
Liebe Grüße
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
hendrik.schmieder
vor 2 Monaten
Nach einem Softwareupdate letzte Woche werden programmierte und auch manuell gestartete Aufnahmen von meinem Mediareceiver MR601 nicht mehr automatisch beendet. Es kommt in der Folge zu Aufnahmen von mehreren 100 Minuten Länge statt z.B. 90 Min. bei einem Spielfilm!!! Das Problem tritt bei allen Sendern auf, egal ob Einzelaufnahme oder Serienaufnahme. Auch ein kompletter Neustart des Receivers hat das Problem nicht behoben.
Nach einem Softwareupdate letzte Woche werden programmierte und auch manuell gestartete Aufnahmen von meinem Mediareceiver MR601 nicht mehr automatisch beendet. Es kommt in der Folge zu Aufnahmen von mehreren 100 Minuten Länge statt z.B. 90 Min. bei einem Spielfilm!!!
Das Problem tritt bei allen Sendern auf, egal ob Einzelaufnahme oder Serienaufnahme. Auch ein kompletter Neustart des Receivers hat das Problem nicht behoben.
@koala2
Ich bin mir nicht sicher, von welchem Software Update du sprichts.
Nach offiziellen Angaben gab es das letzte Update für die MR 401/601 Familie am 03.06.2024.
Veröffentliche bitte mal die augenblickliche Softwareversion und UI Version deienes MR 601 .
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koala2
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 2 Monaten
Ende letzter Woche (den genauen Tag weiß ich leider nicht mehr) wurde im laufenden Betrieb, beim Anschauen eines Films, die Meldung eingeblendet, dass ein Softwareupdate installiert werden würde, und dann wurde ohne mein Zutun der Receiver heruntergefahren, neu gestartet und angezeigt, dass Software heruntergeladen und installiert würde. Seither treten die genannten Probleme beim Aufnehmen auf.
Die aktuelle Software-Version: ACN G4SAT 2024.4.149.0 buld #10
UI-Version: 2.147.11809 (2024-09-17T09:43:10.296Z
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Uneingeloggter Nutzer
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von
hendrik.schmieder
koala2
vor 2 Monaten
Hallo Sven,
das hängt davon ab, wie du mich erreichen willst ;-)....
Per Telefon bin ich am Montag grundsätzlich ab 9:30 Uhr erreichbar. Aber warum schickt ihr mir nicht einfach einen neuen MR601 und ich kann dann testen, ob das Problem damit dann behoben ist.
Viele Grüße und schönes Wochenende
koala2
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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von
koala2
vor 3 Tagen
Guten Tag @koala2 , ich warte weiterhin auf eine Rückmeldung, seitens Fachabteilung...
Viele Grüße Sven
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von
koala2
koala2
vor 2 Monaten
ja, gerne. Ich gehe davon aus, dass du meine Telefonnummer hast, oder?
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koala2
Antwort
von
koala2
vor 2 Monaten
Hallo Sven,
ich kann jetzt leider nicht mehr länger auf deinen Anruf warten. Bitte teile mir an dieser Stelle mit, wie hier weiter vorzugehen ist, damit ich schnellstmöglich einen neuen Receiver erhalte.
Vielen Dank
Viele Grüße
koala2
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Uneingeloggter Nutzer
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von
koala2
Uneingeloggter Nutzer
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von
koala2