Solved

MegaSport 12M Option am 20.9.23 Gebucht aber ich erhalte keine Zugangsdaten

2 years ago

Ich habe am 20.9.23 MegaSport 12M Option gebucht aber nach der Eingangsbestätigung der Telekom am 20.9 erhalte ich bisher keine weiteren Informationen. Im Auftragsstatus wird mir die Buchung auch online nicht angezeigt. Ist das normal? Warum warte ich jetzt schon drei Tage bis ich das Angebot nutzen kann?

152

9

    • 2 years ago

      @Moritz2503  Sind andere Aufträge in Bearbeitung 

      0

    • 2 years ago

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Moritz2503

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 

      Moritz2503

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 


      @Moritz2503  Dann musst leider die Bereitstellung erst abwarten, die behindert jetzt die Freischaltung Megasport. Aber ist ja nicht mehr lang 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moritz2503

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 

      Moritz2503

      Ja, es ist ein Auftrag in Bearbeitung. Es wird von Magenta Smart L auf XL umgestellt am 27.9.23. der Auftrag ist in Bearbeitung 


      @Moritz2503  Dann musst leider die Bereitstellung erst abwarten, die behindert jetzt die Freischaltung Megasport. Aber ist ja nicht mehr lang 

      0

    • 2 years ago

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich


      @Moritz2503  Das ist egal

      Immer die 1 Bestellung und behindert die nächste je nach Bereitstellungstag

       

      Hättest jetzt vor den XL irgendeine Option gekündigt mit Datum 31.12,dann wäre nächste Woche keine Bereitstellung ,

      sondern erst am 31.12

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ?

      Wieso behindert das eine das andere ?
      Moritz2503
      Wieso behindert das eine das andere ?

      Weil die Systeme der Telekom das so vorgeben.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Moritz2503

       

      ich schaue mir das Ganze gerne an. 

      Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht einfach anrufen.

      Nenne mir daher bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

      Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, muss der erste Auftrag erst abgeschlossen sein, damit der nächste weiter bearbeitet werden kann.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich

      Moritz2503

      Wieso behindert das eine das andere ? Sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge? Ich könnte jetzt das Paket nutzen seit Mittwoch und fröhlich fussball schauen und muss jetzt bis zum 27.9 warten. Parallel an beiden Dingen arbeiten ist wohl zu viel verlangt Fröhlich


      @Moritz2503  Das ist egal

      Immer die 1 Bestellung und behindert die nächste je nach Bereitstellungstag

       

      Hättest jetzt vor den XL irgendeine Option gekündigt mit Datum 31.12,dann wäre nächste Woche keine Bereitstellung ,

      sondern erst am 31.12

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      757

      0

      3

      in  

      717

      0

      2

      Solved

      in  

      85

      0

      3

      Solved

      in  

      1627

      0

      7