MegaSport / DAZN funktioniert nicht auf Box ONE

vor 5 Monaten

Ich habe die MegaSport Option und zwei TV ONE Boxen. Seit einiger Zeit kann ich kein DAZN mehr über die DAZN App ansehen. Die bitte mich neuerdings um einen Login. Ich habe aber keine Login Daten für DAZN. Im Vertrag wird nur eine DAZN ID angezeigt.  Wo liegt der Fehler? 
Vielen Dank im Voraus und LG

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  • vor 5 Monaten

    @Aritex 

    Hast du DAZN schon nutzen können? Wenn ja, hast du DAZN über der Aktivierungslink, der nach Bestellung gekommen ist, aktiviert. Dabei hast du die Login Daten selbst festgelegt. 

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  • vor 5 Monaten

    @Aritex 

    Haben sie einen DAZN Account mit MegaSport verknüpft? Dann gelten ihre alten DAZN LogIN Daten.

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  • vor 5 Monaten

    @Aritex 

    Wenn die Aktivierung schon erfolgt ist, dann einmal ins Internet auf die DAZN Seite gehen. Beim Login gibt es die Möglichkeit auf Passwort vergessen zu gehen. Wenn man da dann die richtige e-Mail Adresse eingibt, dann bekommt man einen Link per Mail, um ein neues Passwort zu setzen 

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