Megasport für Kunden mit vorhandenem Sportpaket nicht buchbar
vor einem Jahr
Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen. Angebot gilt laut Telekom bis heute und Upgrade ist laut FAQ möglich.
Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen. Wobei ich kann nicht buchen, da die Änderung laut Hotline erst um Mitternacht wirksam wird und Megasport wird ab Mitternacht nicht mehr zu den aktuellen Konditionen buchbar sein.
Finden wir eine Lösung? Ich habe in Erwartung der Buchung extra Sky und DAZN (nicht über Telekom gebucht) zum 30.09.2023 gekündigt.
158
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
1
VoPo914
vor einem Jahr
Moin @berry2021
Ich hatte vor knapp mehr als nem Jahr, einfach das Mega Paket gebucht.
Da musste vorher nix rausgenommen werden.
Magenta Sport (eigentlich alle Einzelbuchungen) hatten sich mit der Buchung automatisch erledigt gehabt. ?🤔?
Gruss VoPo
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.
Wieso? Es gilt bis heute, und es sollten zwei drei Mausklicks sein.
Ich denke der Fehler liegt nicht bei @berry2021 , sondern irgendwo im Telekom-Dickicht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
VoPo914
vor einem Jahr
Du siehst es ja wieder @falk2010
Was eigentlich gehen sollte und was am Ende dann geht, sind immer 2 paar Schuhe. 🤷🏼
Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen. 😉
1
1
falk2010
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.
Tja, "Erleben was verbindet"? Da kann man ja was erleben.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Thunder99
vor einem Jahr
Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.
Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.
Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.
Geh ins KC Unter Optionen bei Magenta Sport und auf wechseln und Megasport auswählen
0
1
berry2021
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Das habe ich ja als erstes gemacht und es funktioniert nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
berry2021
vor einem Jahr
Einzige Lösung laut Hotline: alten Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Ausprobiert: funktioniert auch nicht, da man schon beim Versuch, Magenta TV Smart zu buchen, eine Fehlermeldung bekommt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
berry2021
berry2021
vor einem Jahr
Beim achten (!!!) Versuch hatte ich jetzt endlich einem Telekom-Hotlinemitarbeiter am Telefon, der das Problem lösen konnte
Die haben da wohl massive Defizite, was Schulungen und Kundenorientierung betrifft.
Aber der Mitarbeiter eben war super hilfsbereit und kundenorientiert.
0
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
berry2021
vor einem Jahr
Hallo @berry2021,
prima, dass die Kollegen Dir helfen konnten. Wenn noch was sein sollte, melde Dich gerne.
Viele Grüße,
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
berry2021
dennis.orlik
vor 5 Monaten
Wollte es auch gerade buchen. Müsste aber Magenta Sport Monatsabo kündigen, was zum 27.09, möglich wäre und dann neu buchen. Kundenservice im Zeitalter angeblicher Digitalisierung. Naja, dann geht es wohl doch direkt über DAZN. Macht ja auch nichts. Sorry für das Hochziehen eines alten Beitrags. Schlimm finde ich, dass ich vorher lesen konnte, dass das Magenta Sport Abo dann automatisch umgewandelt würde. Ist ja dann definitiv eine Falschinformation. Schade.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dennis.orlik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
berry2021