Megasport für Kunden mit vorhandenem Sportpaket nicht buchbar

vor einem Jahr

Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen. Angebot gilt laut Telekom bis heute und Upgrade ist laut FAQ möglich.

 

Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen. Wobei ich kann nicht buchen, da die Änderung laut Hotline erst um Mitternacht wirksam wird und Megasport wird ab Mitternacht nicht mehr zu den aktuellen Konditionen buchbar sein.

 

Finden wir eine Lösung? Ich habe in Erwartung der Buchung extra Sky und DAZN (nicht über Telekom gebucht) zum 30.09.2023 gekündigt.

158

12

  • vor einem Jahr

    Moin @berry2021 

     

    Ich hatte vor knapp mehr als nem Jahr, einfach das Mega Paket gebucht.

    Da musste vorher nix rausgenommen werden. 

    Magenta Sport (eigentlich alle Einzelbuchungen)  hatten sich mit der Buchung automatisch erledigt gehabt. ?🤔?

     

    Gruss VoPo 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    VoPo914

    Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.

    Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.
    VoPo914
    Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.

    Wieso? Es gilt bis heute, und es sollten zwei drei Mausklicks sein.

    Ich denke der Fehler liegt nicht bei @berry2021 , sondern irgendwo im Telekom-Dickicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Du siehst es ja wieder @falk2010 

    Was eigentlich gehen sollte und was am Ende dann geht, sind immer 2 paar Schuhe. 🤷🏼

    Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen. 😉

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    VoPo914

    Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.

    Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.
    VoPo914
    Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.

    Tja, "Erleben was verbindet"? Da kann man ja was erleben.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    berry2021

    Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.

    Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.
    berry2021
    Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.

     

    berry2021

    Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.

     

    Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.

    berry2021

     

    Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.


    Geh ins KC Unter Optionen bei Magenta Sport und auf wechseln und Megasport auswählen 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das habe ich ja als erstes gemacht und es funktioniert nicht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Einzige Lösung laut Hotline: alten Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Ausprobiert: funktioniert auch nicht, da man schon beim Versuch, Magenta TV Smart zu buchen, eine Fehlermeldung bekommt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Beim achten (!!!) Versuch hatte ich jetzt endlich einem Telekom-Hotlinemitarbeiter am Telefon, der das Problem lösen konnte

     

    Die haben da wohl massive Defizite, was Schulungen und Kundenorientierung betrifft. 

     

    Aber der Mitarbeiter eben war super hilfsbereit und kundenorientiert.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @berry2021,

     

    prima, dass die Kollegen Dir helfen konnten. Wenn noch was sein sollte, melde Dich gerne. 

     

    Viele Grüße,

    Stephie G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Wollte es auch gerade buchen. Müsste aber Magenta Sport Monatsabo kündigen, was zum 27.09, möglich wäre und dann neu buchen. Kundenservice im Zeitalter angeblicher Digitalisierung. Naja, dann geht es wohl doch direkt über DAZN. Macht ja auch nichts. Sorry für das Hochziehen eines alten Beitrags. Schlimm finde ich, dass ich vorher lesen konnte,  dass das Magenta Sport Abo dann automatisch umgewandelt würde. Ist ja dann definitiv eine Falschinformation. Schade.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

735

0

1

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

184

0

1

in  

282

0

1

Gelöst

in  

520

0

3

Gelöst

in  

174

0

2