Megasport für Kunden mit vorhandenem Sportpaket nicht buchbar

2 years ago

Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen. Angebot gilt laut Telekom bis heute und Upgrade ist laut FAQ möglich.

 

Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen. Wobei ich kann nicht buchen, da die Änderung laut Hotline erst um Mitternacht wirksam wird und Megasport wird ab Mitternacht nicht mehr zu den aktuellen Konditionen buchbar sein.

 

Finden wir eine Lösung? Ich habe in Erwartung der Buchung extra Sky und DAZN (nicht über Telekom gebucht) zum 30.09.2023 gekündigt.

176

12

  • 2 years ago

    Moin @berry2021 

     

    Ich hatte vor knapp mehr als nem Jahr, einfach das Mega Paket gebucht.

    Da musste vorher nix rausgenommen werden. 

    Magenta Sport (eigentlich alle Einzelbuchungen)  hatten sich mit der Buchung automatisch erledigt gehabt. ?🤔?

     

    Gruss VoPo 

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Komischer Laden. Kunde will ein Produkt erwerben und darf nicht. Aber hoffentlich kommt hier noch eine Lösung.

    Answer

    from

    2 years ago

    Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen. 🤷🏼


    Drücke dir da mal die Daumen. 👍🏼

     

    Befülle deine Profildaten nach Möglichkeit schnell noch mit Daten, damit man dich eventuell noch erreichen kann!

     

    Answer

    from

    2 years ago

    VoPo914

    Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.

    Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.
    VoPo914
    Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.

    Wieso? Es gilt bis heute, und es sollten zwei drei Mausklicks sein.

    Ich denke der Fehler liegt nicht bei @berry2021 , sondern irgendwo im Telekom-Dickicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Du siehst es ja wieder @falk2010 

    Was eigentlich gehen sollte und was am Ende dann geht, sind immer 2 paar Schuhe. 🤷🏼

    Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen. 😉

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    VoPo914

    Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.

    Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.
    VoPo914
    Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.

    Tja, "Erleben was verbindet"? Da kann man ja was erleben.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    berry2021

    Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.

    Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.
    berry2021
    Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.

     

    berry2021

    Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.

     

    Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.

    berry2021

     

    Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.


    Geh ins KC Unter Optionen bei Magenta Sport und auf wechseln und Megasport auswählen 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Das habe ich ja als erstes gemacht und es funktioniert nicht. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Einzige Lösung laut Hotline: alten Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Ausprobiert: funktioniert auch nicht, da man schon beim Versuch, Magenta TV Smart zu buchen, eine Fehlermeldung bekommt.

    0

  • 2 years ago

    Beim achten (!!!) Versuch hatte ich jetzt endlich einem Telekom-Hotlinemitarbeiter am Telefon, der das Problem lösen konnte

     

    Die haben da wohl massive Defizite, was Schulungen und Kundenorientierung betrifft. 

     

    Aber der Mitarbeiter eben war super hilfsbereit und kundenorientiert.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @berry2021,

     

    prima, dass die Kollegen Dir helfen konnten. Wenn noch was sein sollte, melde Dich gerne. 

     

    Viele Grüße,

    Stephie G. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Wollte es auch gerade buchen. Müsste aber Magenta Sport Monatsabo kündigen, was zum 27.09, möglich wäre und dann neu buchen. Kundenservice im Zeitalter angeblicher Digitalisierung. Naja, dann geht es wohl doch direkt über DAZN. Macht ja auch nichts. Sorry für das Hochziehen eines alten Beitrags. Schlimm finde ich, dass ich vorher lesen konnte,  dass das Magenta Sport Abo dann automatisch umgewandelt würde. Ist ja dann definitiv eine Falschinformation. Schade.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

735

0

1

Solved

9 months ago

in  

185

0

1

Solved

in  

533

0

3

Solved

in  

179

0

2