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MegaSport gebucht, bestehendes Jahresabo DAZN wird nicht integriert

vor 12 Stunden

Telekom bestätigt bei der Buchung von MegaSport 12M, dass das bestehende Jahresabo integriert wird. Es stellt sich aber heraus, dass die Integration nur bei einem DAZN-Monatsabo funktioniert. Es entsteht viel Aufwand mit Telefonaten beim telekom-Kundenservice, schriftlichen Kontakten und Ärger. 

Letztlich muss der Vertrag MegaSport 12M widerrufen werden, wenn man eine Doppelzahlung vermeiden will. 

Ist das bei telekom nur Unwissenheit oder muss man es böser ausdrücken ?

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    • vor 12 Stunden

      golfpaule50

      Ist das bei telekom nur Unwissenheit oder muss man es böser ausdrücken ?

      Telekom bestätigt bei der Buchung von MegaSport 12M, dass das bestehende Jahresabo integriert wird. Es stellt sich aber heraus, dass die Integration nur bei einem DAZN-Monatsabo funktioniert. Es entsteht viel Aufwand mit Telefonaten beim telekom-Kundenservice, schriftlichen Kontakten und Ärger. 

      Letztlich muss der Vertrag MegaSport 12M widerrufen werden, wenn man eine Doppelzahlung vermeiden will. 

      Ist das bei telekom nur Unwissenheit oder muss man es böser ausdrücken ?

      golfpaule50

      Ist das bei telekom nur Unwissenheit oder muss man es böser ausdrücken ?

      Du könntest auch freundlich um Hilfe fragen!

      Millionen anderer Kunden scheinen deine Herausforderung ja auch gelöst zu kriegen!

      Grüßle

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    • vor 11 Stunden

      Hallo @golfpaule50,

       

      wenn das DAZN-Jahresabo bei der Telekom gebucht wurde, wird es automatisch übernommen. Bei einem Monatsabo, das direkt bei DAZN oder über einen Drittanbieter (z.B. Apple TV oder Amazon Prime) abgeschlossen wurde, ist ein Wechsel jederzeit möglich.

      Bei einem bestehenden 12-Monatsabo direkt bei DAZN oder über einen Drittanbieter (z.B. Apple TV oder Amazon Prime) ist ein Wechsel jedoch erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.

       

      Ich denke nicht, dass diese Infos absichtlich zurückgehalten wurden. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Versehen oder eine Verwechslung des bestehenden DAZN-Vertrags. 🙂

       

      Wie bist du denn aktuell verblieben?

       

      Viele Grüße Nadine

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    • vor 2 Stunden

      Um eine Doppelzahlung zu vermeiden war ein Widerruf die einzige Möglichkeit.

      Rechtlich gesehen hätte ich das auch weiterlaufen lassen können und telekom wäre aufgrund der schriftlich gegebenen Falschauskunft schadenersatzpflichtig gewesen.

      Aber wir sind ja freundliche Menschen.

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